Druck auf nagelbett normal bei kunstnägeln?

3 Antworten

Hi,callisira !

Mach dir keine Sorgen, der Druck kommt von dem Kleber, das geht weg.

Schau, dass beim Kleben keine Luft drunter kommt, dann halten dir die Kunstnägel besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  29.10.2020, 21:41

Hi, calisira, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Der Druck kommt daher, das du deine Naturnägel mit dem Plastikkram unter Spannung setzt - wenn das nicht bis morgen abend weg ist - mach den Mist wieder ab, sonst riskierst du ne Ablösung deiner Nägel vom Nagelbett.

ja, beim ersten Mal in den ersten Tagen ist das normal und das geht weg.
damals hat es bei mir so weh getan... das weiß ich noch 😂

calisira
Fragesteller

Ok das beruhigt mich grade so 😃😊☺️

AnisaRamos  29.10.2020, 01:40
@calisira

Tut halt vor allem weh wenn man drankommt oder draufdrückz als wären die Nägel darunter blau 😂 das vergeht. Durchhalten

2 Tage vllt