Ich brauche Gute Argummente für Künstliche Nägel?

2 Antworten

Es gibt viele Leute, die an ihren Nägeln kauen (so wie ich), und damit macht man sich ziemlich die Nägel kaputt. Wenn ich immer Gelnägel habe, wachsen die natur Nägel dadrunter ja und man kann nichts abknabbern. Der Grund wieso ich mir immer Gelnägel mache ist, damit meine Nägel nicht so kaputt sind. Wenn du das gleiche Problem hast, kannst du die Antwort ja verwenden. :)

Bezahle sie die selber dann brauchst du auch keine Argumente