Nägel nach Kunstnägeln völlig kaputt. Wächsen sie normal nach?

Nägel nach Kunstnägeln - (Nägel, Nageldesign)

2 Antworten

Ich bin kein Arzt aber für mich sieht das sehr nach Nagelpilz aus und daher rate ich Dir das einem Arzt zu zeigen damit es fachgerecht behandelt werde kann.

Wenn Du Dir das in Deinem Nagelstudio eingefangen dann besuche dieses Studio bitte nie wieder, denn das kommt nicht von den Kunstnägeln als solches sondern von unhygienischer und nicht fachgerechter Modellage.

LG und gute Besserung für Deine Nägel

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Also bei mir war es nicht so extrem, aber ich bin mit ziemlich sicher,  dass sie mit der Zeit wieder normal nachwachsen werden.

Versuch aie vielleicht mit Öl zu pflegen und über einen Zeitraum regelmässig zu kürzen, das hilft bei mir persönlich, wenn ich sie so 10 mal schneide und dann wachsen lasse, sind sie viel stärker. Denn nach so langer Zeit mit Kunstnägeln werden sie nicht sofort gesund wachsen, also versuch es einfach mal

Dankeschön