Ist es wirklich ein no go wenn man als Frau keine künstlichen Nägel trägt?

7 Antworten

ich sehe es als absolut normal an, wen eine Frau auch Fingernägel hat, die nicht künstlich verlängert/verziert wurde, sondern einfach natürlich gepfegt, es gibt ja auch eine Menge Menschen, die aus beruflichen Gründen (Fleich und Wurst Fach Verkäuferinnen zB) die gar nicht mit solch künstlichen Nägeln ihre Arbeit verrichten dürfen, deswegen mach Dir da mal keine Gedanken, es ist völlig ok, das Deine Fingernägel nicht "lang und glitzernd" sind, Hauptsache, sie sind gepflegt

Ich finde künstliche nägel ziemlich grausam und ehrlich gesagt gar nicht schön.

Es ist definitiv kein no go. Das wird wohl ein lokales phänomän deines umfeldes sein.

Ich finde künstliche Nägel äusserst abstossend, zumindest die langen. Das ist für mich ein Zeichen von Dekadenz, wenn jemand seine Nägel extra so umbaut, dass er die Hände danach nicht mehr richtig brauchen kann. Wenn jemand schwache Nägel hat und sie deshalb künstlich verstärkt, ist das etwas anderes.

Ich bin Jung und auch ich habe gel Nägel (sehr oft) trotzdem finde ich gepflegte Naturfingernägel viel schöner😫

Überhaupt nicht, finde ich, ganz im Gegenteil. Mir sind natürliche Fingernägel sogar viel lieber 😊

Lg