Droht der Gesellschaft ein Geschlechterkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Höchstens mal wieder ab und an Geschlechtskrankheiten.

Geschlechterkrieg gehört spätestens seit siegreichen Einführung der Frauenquote der Vergangenheit an.

Von Experte Sandy200 bestätigt
Ja

Die Männer werden den Krieg gewinnen.

Nachdem die von den Terfs dominierten Feministen die LGBT-Fraktion hintergangen haben, indem sie den queer-feministischen Pakt (auch bekannt als Molotow-Ribbentrop-Pakt) aufkündigten, haben sie sich unter dem neuen Namen als „Mannsweiber“ den Männern angeschlossen und so für ein deutliches Ungleichgewicht zwischen den Kriegsparteien gesorgt. Danach wurden die „Mannsweiber“ wieder zu normalen Frauen und die Kriegsverlierer wurden mit Expressticket auf den Mond geschossen. Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann bereiten sie sich heute auf die Rache vor. Indem sie 10 neue Geschlechter erfinden.

Ende.

Nein

Nein. Warum sollte? Die Geschlechter brauchen einander und wollen einander.

Nein

Das glaube ich nicht eine gewisse spannung zwischen männern und frsuen gibt es schon länger

Ja

...aber mir persönlich ist das vollkommen egal, denn... ich bin ein stabiler Dude, Old White Man und vorallem, ich trinke ausschließlich nur deutsches Pilsener 🍻 gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 ☝️😎🍻 Jetzt seid ihr aber mal wieder ordentlich außer der Cortenonce gellllll 😜😆😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung