Drogendealer braucht Geld?

8 Antworten

Damit unterstützt du den BTM Handel von ihr. Wenn die Polizei sie aufgreift wird sie sich auch interessieren wo das Geld herkommt.

Wenn dann mach einen Darlehensvertrag mit fest vereinbarter Rückzahlung. Denn wenn sie auch konsumiert kann es sein das sie das glatt vergisst und du die Kohle nie wiedersiehst.

Einer Drogendealerin Geld zu leihen, ist ungefähr das Letzte, was mir einfallen würde. Da gebe ich es lieber einem Obdachlosen. Wenn Du ihr das Geld leihst, wirst Du ihm wohl lange nachlaufen müssen. Ob die Kopie des Chats was nützt, wenn Du das Geld gerichtlich beitreiben lassen willst, bezweifle ich aber. Da wäre ein Schuldschein besser.

Solche Charaktere sind sehr geübt darin, Anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dazu gehört es auch, jemandem schöne Augen zu machen. Sie nutzen ihre Mitmenschen rücksichtslos aus, bis sie nichts mehr bekommen, dann suchen sie sich andere Opfer.

Wenn sie aufgegriffen wird werden auch ihre Konten kontrolliert. Da wirst du dann ziemlich sicher auffallen und musst auch mit Besuch der Polizei rechnen.


Waldi2007  18.07.2025, 07:17

Yup. Nennt sich Beihilfe zu Straftaten (§ 27 StGB)

Ich bin leider zu gutmütig und habe ihr gesagt, dass ich ihr das Geld geben werde.

Wenn du es bereits zugesagt hast, solltest du auch zu deinem Wort stehen. Ich finde es ziemlich erbaermlich, wenn man etwas verspricht und es dann nicht haelt. Drogendealer hin oder her.

Bist du lesbisch oder bi, und hättest mit der Dame gerne ein (sexuelles) Verhältnis?

Wenn nein, fällt mir absolut kein Grund ein, warum man jemanden mit dem man sonst nichts zu tun hat, Geld geben sollte.