Dreamies in KiteKat nassfutter?
Hey Leute, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe heute eine Packung kitekat für die Katzen geöffnet und anbei fand ich eine mini Version von dreamies leckerlis, da fragt man sich gleich ob das nicht doch vergiftet ist oder sowas. Ist es schon mal einem hier passiert? Kann man diese Packungen sorglos den Katzen geben oder lieber in die tonne damit? Jede Antwort ist hilfreich🙂
6 Antworten
Wenn die Packung noch nicht geöffnet war, kann das auch Niemand malipuliert haben.
Wenn du schon so denkst, könnte auch das andere Futter in der Packung vergiftet sein.
Aber wenn du dir Sorgen machst, schmeiß es einfach weg. Deine Katze ist bestimmt nicht darauf angewiesen.
Was spricht gegen Werbegeschenke und Kostproben?
Wichtig ist, dass die Probe vom gleichen Hersteller kommt.
Ich habe es schon erlebt. Sei unbesorgt. Wenn das Tütchen ein Loch hat, wirf es weg. ABER: So kleine Tüten gibt es nicht für Katzenhasser zu kaufen. Die kommen direkt vom Hersteller.
Dann versuche es mal! Die kleine Tüte kann man untersuchen, aber warum sollte jemand so viel Aufwand treiben für nichts? Wenn, dann könnte man einfach mit einer Spritze Rattengift ins Nassfutter spritzen und man bräuchte keine ganzen Tüten perfekt verschweißen und einschmuggeln.
Kleine Werbegeschenke sind in der Branche üblich zum Anfüttern. Wenn die Tüte intakt ist, ist alles gut.
Dreamies sind für Katzen das, was für uns Pralinen sind.
Die sind nicht giftig, haben wir auch bei uns in der Praxis
Wie bereits erwähnt ich habe sowas noch nie erlebt und bin daher sehr dankbar für jede einzelne Antwort die ich kriege, auch vielen lieben Dank an Sie.😃
Kitekat ist von Mars und Dreamis sind es ebenfalls.
Das ist ein ganz normales Werbegeschenk vom Hersteller Mars.
Ich habe in meinen 22 Jahren sowas noch nie erlebt oder gesehen, deshalb bin ich so skeptisch. Vielen lieben Dank für die Hilfe!