Können Katzen 8-9 Stunden ohne Nassfutter klarkommen?

3 Antworten

So schnell verhungert niemand, - auch Deine Katzen nicht! - Wichtig ist vor allem immer ausreichend Wasser hinzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina983
Fragesteller

Wasser haben die genug da. Einmal im Wohnzimmer. Und im Katzen Zimmer

twinax  31.12.2022, 14:33
@Celina983

Uebrigens: - Ich habe meine Katzen auch schon mal ueber 24h alleine lasen muessen, - was sie wirklich schadlos ueberstanden haben!

Celina983
Fragesteller
@twinax

Super, dein Kommentar hat mich erleichtert. Danke sehr

Katzen können besser ohne Wasser als ohne Futter auskommen hört sich komisch an aber ist so, schon bei 1nem Tag ohne Futter können Katzen Schäden davon tragen aber ich denke solange es nur 1 mal ist und es wirklich sein muss geht das

Ja, das wird schon, sollte nur nicht öfter vorkommen.