Katze füttern nach 12 stunden?

4 Antworten

Sorge auf jeden Fall dafür, dass sie auch Wasser hat.

Mal geht das.

randomquesti730
Fragesteller

vielen Dank! Ja Wasser hat sie auf jeden Fall reichlich da!

Das ist überhaupt kein Problem, in Tierheimen findet oft um 18:00 die letzte Fütterung statt, und dann erst wieder morgens, ist also genauso lang.

Wenn deine was anderes gewöhnt ist, wird sie vielleicht etwas stinkig sein, aber gesundheitlich überhaupt kein Problem.

Solange sie Wasser und trockenfutter zur Verfügung hat ist das kein Problem

Die Kadse wird darüber anderer Ansicht sein, aber die verhungert nicht gleich.