Dpicks an ältere?

5 Antworten

So schnell wie möglich lassen das ist nd so gut das kann im Internet landen und für dich Konsistenz haben und ich glaube das ist nd so angenehm mit den Eltern über deine dpicks zu reden

Hallo. Wenn die Frage ernst gemeint ist. Lass es!!! An niemanden irgend welche Bilder senden. Die können ja sonst was damit machen.

Du solltest es unterlassen, ungefragt solche Bilder zu verschicken.

Hinzu kommt, dass solches strafrechtliche Konsequenzen für Dich haben kann/wird.

Kurz & knapp: Lass es.

An ältere solltest du das nicht schicken. Könnte man als kinderpornographie bezeichnen.