Donnerstag Weisheitszahn OP gehabt, darf ich heute wieder spazieren gehen?
Es hat halt nur 10 Grad und ist windig. Allerdings wurde mir nur gesagt, dass ich die ersten 3 Tage mich nicht anstrengen darf und nicht in die Sonne.
Darf ich spazieren gehen?
5 Antworten
Natürlich - frische Luft tut Dir ohnehin gut…
Kein Problem - ich weiss, wie sich das anfühlt; vermutlich war es bei Dir eine Seite, oben und unten…
Echt - das ist ungewöhnlich. Normalerweise wird immer eine Seite gemacht und dann die andere, so dass man zumindest noch auf einer Seite kauen kann…
Ja, ich kann leider immer noch nicht kauen.... Aber es wird schon besser.
Ein Spaziergang gehört nicht zu den anstrengenden Tätigkeiten - du darfst an die frische Luft.
Guten Tag, JMsummer. 😊
Aber natürlich kannst du heute spazieren gehen, da spricht nichts dagegen.
Genieße die frische Luft, auch wenn es nicht so warm ist.......
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Also ich habe nach meinen Zahn-OPs alle Sachen gemacht, wie sonst auch. Hatte meine Schmerzmittel genommen und konnte alles machen.
Du hättest auch bereits gestern wieder spazieren gehen können.
Sobald du dich dazu wieder in der Lage fühlst (wenn z.B. die Vollnarkose komplett abgeklungen ist) kannst du das machen. Spaziergänge schaden dir nicht und sind auch keine extreme Anstrengung.
In die Sonne darfst du nebenbei auch. Vllt. nicht in die Pralle Sonne und auch nicht exzessiv sonnen. Ich vermute du hast Antibiotika bekommen und die können dich (zeitweise) empfindlicher hinsichtlich der Sonne machen. Doch wie gesagt... das verbietet keinen Spaziergang bei mittelbewölktem Himmel.
Auch bei 10 grad und wind?