Dolmus in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf jeden Fall. Der Dolmus wäre attraktiv und als Ersatz für Bus 50%
Nein. Das brauchen wir nicht in Deutschland 50%
Neutral 0%

3 Antworten

Nein. Das brauchen wir nicht in Deutschland

https://www.moia.io/de-DE, Uber, AST, Rufauto, etc. gibt's doch alles schon.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  22.01.2024, 21:05

Die kannst du nicht mit Dolmus vergleichen..

Nein. Das brauchen wir nicht in Deutschland

Die Türkei ist ganz anders ausgelegt, was Deutschland nicht schaffen würde.

In der Türkei waren die Leute beispielsweise zu fünft auf einen Dreiersitz. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

In Deutschland wäre ein Dolmus verloren, es sei denn, nur Türken und Türkeireisende fahren mit oder dürfen mitfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Auf jeden Fall. Der Dolmus wäre attraktiv und als Ersatz für Bus

Gute Idee, kann man machen. LG