Wie telefoniere ich günstig von der Türkei nach Deutschland?

4 Antworten

Schau bei ARD/ZDF/Sat1/Pro7 usw. nach im Videotext, dort sind die für die jeweilige Uhrzeit günstigsten Tarife mit Vorwahl angegeben. Vor einiger Zeit war 01029 und 01056 für die Türkei recht günstig, kann aber heute um 13 Uhr schon wieder ganz anders sein.

Hallo Larmid will aus der Türkei nach Deutschland telefonieren.

0

Hängt davon ab ob es nur für ferien ist oder langzeiting. Wen man ein Telefon von ACN hat kan man kostenlos von Deutschland in die Türkei telefonieren. Und wen man das gerät mitnimt nach die türkei kan man ebenfals ohne Kosten ganz Europa anrufen. Nur festnetz. und mit Internet anschluss. Für weite auskünfte bitte nach http://enigma.acnrep.com

Falls Du in der Naehe von Alanya bist: es gibt in Mahmutlar einen Call Shop, dort kannst Du für nur 15 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren, auch andere Laender zu extrem günstigen Preisen. Der Callshop ist neben Babsis Cafe auf der Strandstrasse, nennt sich Sahil Internet Cafe & Call Shop

Aldi-Talk Anrufe aus Deutschland ins Ausland

Bei den Roaming-Preisen von Aldi-Talk wird logischerweise zwischen EU und der restlichen Welt unterschieden. Bei den Tarifen für Anrufe aus Deutschland ins Ausland wird dagegen zwischen Anrufen ins "Festnetz von Europa/Nordamerika" sowie Anrufen in die "restliche Welt" unterschieden.

Da es hierbei "Europa" und nicht mehr "EU" heißt (wie bei Roaming-Preisen), ist mir unklar, wie Länder wie z.B. Rußland oder Türkei eingestuft werden.

Aldi-Talk konnte mir die Frage nicht beantworten (!) Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Aldi Talk- Inklusiveinheiten auch ins Ausland?

Hallo.

Gemäß den Angaben auf der Internet-Seite kann man ja mit dem "Aldi Talk Paket 300" unbegrenzt zu anderen Aldi-Talk-Nutzern telefonieren.

Meine Frage: Gilt das auch, wenn ich aus Deutschland jemanden aus dem Ausland, hier Frankreich, telefoniere oder muss ich dann zusätzlich zahlen?

...zur Frage

Kann man Steuer sparen wenn man eine Firma ins Ausland verlegt?

Wie oben gesagt. Könnte man eine Firma (Deutschland) in ein 'billigeres' Land (bspl; Türkei) verlegen und somit die hohen Steuern aus Deutschland sparen?

Danke

...zur Frage

Schreckschuss aus dem Ausland?

Kann ich eine Schreckschuss Waffe aus der Türkei nach Deutschland bringen ? Logischer weise Legal :-)

...zur Frage

Was kostet es von Deutschland nach Tschechien zu telefonieren?

Was muss man löhnen wenn man vom deutschen Vodafone Netz ins tschechische Vodafone Netz telefoniert? Was für Vorwahlen muss man mit wählen und gibt es eventuell Vorwahlen die das ganze günstiger machen? Hat man überhaupt Netz wenn man von Deutschland nach Tschechien fährt? Ich hatte da immer keins xD danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Augenlasern im Ausland (Türkei) Steuer absetzen?!

Kann ich die Augenlaserbehandlung im Ausland (Türkei) auch von der Einkommenssteuer absetzen? Wenn ichs in Deutschland lassen machen würde es gehen, aber wie schauts aus mit der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?