Dönergeruch mögen obwohl vegetarisch?

5 Antworten

Bist du dir sicher, dass es der Geruch des Fleisches ist, der dich "anmacht" - und nicht eher die verschiedenen Gewürze und die Komponenten der Gemüsesorten und der diversen Soßen ??

Probier` doch mal vegetarischen - oder veganen - Döner !

Auch Falaffeln schmecken total lecker im Vöner...;)

Ich finde es verwerflich, sind an dem Geruch der armen getöteten Tiere zu erbauen.

Ist okay.👍

...

Ich möchte Dir an dieser Stelle auch etwas mitteilen.

Ich bin Nichtraucher.

(Gut, ... In meiner Jugend habe ich hin und wieder gerne mal eine 🚬 geraucht. Aber nur Marlboro light.). Das liegt aber schon viele Jahre zurück.

...

Ich rauche nicht, aber mir gefällt irgendwie trotzdem dieser frische Zigaretten-Geruch. Ist doch auch irgendwie komisch oder?

😂🤣😅

Anders gefragt, wem ist damit wie geschadet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen