doch auf die weihnachtsfeier aber nicht zusammen gerichtet peinlich?

5 Antworten

Tja, backagain, da stehst du ja wieder vor einem unlösbaren Problem. Ehrlich gesagt bin da selbst ich überfordert und kann diesmal nicht großartig helfen. Bleib am besten einfach zu Hause, das ist die sinnvollste Lösung für alle Beteiligten.

jean ist mit so nem muster und kliztersteinen

Hach, wie süß. Da würd ich doch glatt dranwollen. :)

ich grade etwas scheiss an mir rieche...

Kann ich auch nicht beurteilen, ich lese nur grad wieder sehr viel solchen...

lg yours u

Kannst du heute einen Tag Urlaub nehmen? Dann zuhause in Ruhe zurecht machen und eben auf 16.00 wieder kommen.

verreisterNutzer  14.12.2023, 10:40

für sowas vergeude ich keinen urlaub

um halb6 ist mein freund heute bei mir, wir haben noch was zu tun bei der baustelle zuhause das bis morgen erledigt sein muss, da muss eh ne nachtschicht eingelegt werden und je früher ich zuhause bin desto besser aber für den offiziellen teil, die rede und die dienstbesprechung um 16 uhr die bis 17 uhr dauert kann ich schon noch anwesend sein und danach kurz einen punsch oderso noch mittrinken

Hast du kein Deo dabei? Gott, jede Frau bei uns in der Firma hat Deo oder Parfüm in ihrer Tasche (mich ausgeschlossen, mir reicht Seife zum Händewaschen als Duft).

Haare aufschütteln, Pulli zurecht zupfen, Deo verwenden, fertig.

Wahnsinn, wie bei meinen Kids im Sport...

Bei einen Geschäftspartner bin ich auch noch spontan zur Weihnachtsfeier aufgelaufen.

Schlicht und einfach in Arbeitsbekleidung, weil ich bis 1/2 Stunde vorher, an der ELA Anlage gearbeitet habe, damit unsere Gäste im Reiterstübchen weihnachtliche Musik hören konnten, zu ihrer Weihnachtsfeier.

Einfach ehrlich sein und sagen "joa, war anders geplant, bin jetzt trotzdem ne Weile da", völlig egal, was man an hat, kommt dir nicht in den Sinn?

Wie unselbständig kann man sein - Leonie so: JAAAAAA!

Jeans mit KKKKKKKlitzer sind aber auch dermaßen Out, das weiß ja sogar ich. Damit wäre es mir auch peinlich, mich zu zeigen.

Erst willst du nicht hin, dann willst du doch hin, dann wieder nicht, dann doch. Entscheide dich doch einfach mal und steh dann zu der Entscheidung. SO schwer ist das nun auch nicht. Und wenn du dann nur ne Stunde da bist, wen juckts? Dann warst du immerhin ne Stunde da und keiner kann sagen "du, die Leonie, die war gar nicht da. Weißt du, was da los ist? Musste die wieder zur Therapie? Hatte sie wieder einen Unfall oder muss sie schoooooooooooooooooooon wieder zum Pferd?" Nachher redet das ganze "Amt" über dich.

verreisterNutzer  14.12.2023, 10:48

wollen tu ich gar nicht aber ich finde wenn man zeit hat und sowieso im haus ist, dann gehört es sich schon dass man hingeht, vor allem weil eh jeder so gedrillt wird dass man hingehen soll
aber ich möchte halt wenn dann wirklich allerspätestens bis halb6 bleiben ich hab noch so viel zu erledigen ich brauch noch ein geburtstagsgeschenk für eine freundin von mir dann kommt mein freund eigentlich um halb6 schon zu mir da müssen wir dann ne nachtschicht fast einlegen wegen der baustelle und eigentlich sollte ich zum pferd auch aber das lass ich heute wohl ausfallen weil sie ist ja eh im offenstall und pensionsstall wo alles versorgt wird, war jetzt eh 3 tage hintereinander dort und morgen bin ich auch wieder dort, nur samstag sonntag nicht drum wär ich da heute direkt nach dem autohaus hin weil das wär fast daneben gewesen aber ja wenn die in der arbeit so darauf bestehen dass ich zur feier komme gehts halt nicht anders

Punkgirl512  14.12.2023, 10:53
@verreisterNutzer

Und jetzt noch Punkte und Satzzeichen rein und das ganze würde nicht mehr so hektisch aussehen außerdem bist du eh wieder so hektisch heute und wenn du damit fein bist dich da nur kurz blicken zu lassen dann ist das so und ist doch völlig okay was interessiert es also die anderen hier ob du da für ne stunde hingehst oder nicht oder plötzlich doch nicht oder oder oder was du sonst ncoh zu machen hast wegen der baustelle die hate ich ja schon ganz vergessen und überhaupt also steh doch einfach zu der entscheidung und fertig wo ist dein problem dabei

LostOne666  18.12.2023, 11:20
@verreisterNutzer

Wow klingst du unselbstständig... Sag denen doch einfach, du hast heute keine Zeit dafür und gut.
Oder geh hin und entschuldige dich nach einer Stunde und wenn sie wieder auf angeblich so neugierig machen, dann sag denen, du musst noch Geschenke für eine Freundin einkaufen, die hat Geburtstag. Wahrscheinlich wollen die dann wissen, welche Freundin, welche Telefonnummer, welcher Breitengrad und welches Geschenk... Als ob...

verreisterNutzer  18.12.2023, 11:30
@LostOne666

tatsächlich wars so xD
Ich sagte ich fahr dann nachhause ((um 18:30 und die feier begann schon um 16 uhr) und dann alle "wieso? was machst du denn? wartet jemand auf dich? hast du noch was vor? willst du ernsthaft die erste sein die geht? es gibt ja nachher noch kuchen. willst du keinen?"

ich sagte "nö mein freund ist schon auf dem weg zu mir, der kommt heute zu mir und die letzten tage waren recht stressig weil ich von a nach b musste und ne feier hier ein geburtstag da und morgen hat auch ne freundin von mir geburtstagsfeier" dann kam wirklich "wie alt wird sie denn? was arbeitet sie so? von wo kennst du sie? wie lange seid ihr schon befreundet?"
ich hab gesagt "sucht sie auf insta und fragt sie selbst ;) ciao"
eine hat mir dann noch nachgesagt "das war ja nicht böse gemeint, ich finde es nur immer so schön was von den jungen mensche zu erfahren weil die heute so anders drauf sind wie wir früher. außerdem weiß ich nicht mal wie man auf instagram jemanden anschreibt. ich hab dieses instagram nur um blumenfotos anzukucken"

Punkgirl512  18.12.2023, 12:33
@verreisterNutzer

Naja, du hast dir schon sehr sehr sehr sehr sehr viele Geschichten ausgedacht - was hattest du da davon?`z.B. Die Geschichte mit der Araberstute, die ja definitiv absolut erstunken, erlogen und sogar schlichtweg geklaut war.

Behauptest du nicht sogar, dass deine Stute Grandiosa heißt? Oder doch Famosa oder Felicitas :P Zufälle gibts, dass zufällig genau die Person, die du damals kopiert hattest mit der Araberstute wirklich rein zufällig ne Stute mit dem namen hat. Kann ja nur Zufall sein.

Also - Frage an dich: Was hattest du denn bisher von deinen ganzen Lügen?

verreisterNutzer  18.12.2023, 12:40
@Punkgirl512

das war vor jahren dass ich mir solche dinge ausgedacht und gelogen hab
seit über einem jahr nicht mehr

was hätte ich jetzt davon? das mit dem pferd war was anderes

aber was hätte ich davon die geschichten von der arbeit zu erlügen?

damals wollte ich mein echtes pferd halt nicht zeigen und hab daher zufallsnamen oder zufallspferde erfunden dass ich nie ne araberstute hatte hab ich dann ja zugegeben aber das mit der haflingerstute und der trakehnerstute ist die wahrzeit!

ich lüg seit über nem jahr nicht mehr.

Punkgirl512  18.12.2023, 12:42
@verreisterNutzer

Aber was hattest du da davon?

Klar, reiiiiiiiin zufällig heißt sie Grandiosa... Wirklich, reiner Zufall... Und steht in Österreich auf nem hof... Wirklich, ganz blöder Zufall. Ach, und übrigens liebe Grüße an Brit.

Dann kannste dir nämlich ausrechnen, was du davon hast, hier über die vermeintliche Arbeit zu lügen.

verreisterNutzer  18.12.2023, 12:46
@Punkgirl512

ich hab die probleme die ich in echt hatte auf erfundene pferde übertragen um zu verhindern dass jemand der mich in echt kennt sagt hey das ist doch leonie, weil die sagen dann "oh nein das ist sie doch nicht, leonie hat keinen araber" ich wollte mich vor leuten im stall und vor leuten die mich persönlich kannten einfach schützen und hab mir daher leute von hier oder leute die ich auf insta gefunden hab, rausgesucht wo ich mir dachte "ah, das pferd könnt ich nehmen, dann weiß niemand der mich in echt kennt dass ich es bin weil die ja wissen dass ich nicht so ein pferd hab"

aber mittlerweile mach ich das nicht mehr
die story von der arbeit bräuchte ich ja gar nicht erzählen und sie hindert absolut nicht dass jemand lesen kann wer ich bin

nur weiß ich halt dass die damen die es betrifft das sowieso nicht lesen würden weil die alle nicht mit computern und internet umgehen können. also brauch ich in dem fall nicht lügen und sag offen und ehrlich wies bei uns in der arbeit läuft. und mittlerweile lüg ich ja generell nicht mehr, seit über einem jahr nicht mehr.

Punkgirl512  18.12.2023, 12:57
@verreisterNutzer

Achja, die Anonymität waren, sicher...

Klar, man kann als notorischer Lügner auch einfach so damit aufhören ;)

Zufällig ist es immer und immer und immer wieder dieselbe Person, von der Bilder, sogar Videos und Geschichten geklaut werden. Zufall?

verreisterNutzer  18.12.2023, 12:59
@Punkgirl512

ja hab mir eine person rausgesucht wo ich das gemacht hab
anfangs noch 2-3 personen und dann nur noch auf eine person beschränkt weil sich sonst alles zu sehr widersprochen hätte
und da die person hier nur selten online war dachte ich mir sie wirds nicht merken ;)
aber hat sie ja dann doch weil mich anscheinend jemand verpetzt hat aber ja das war mir eine lehre und seitdem hab ich sowas nicht mehr getan

und mittlerweile ist alles wahrheit was ich sage seit über einem jahr

LostOne666  18.12.2023, 13:42
@verreisterNutzer

Du weißt dass das illegal ist, einfach eine Person aus dem Internet zu kopieren, deren Identät anzunehmen?
Absolut unterirdisch von dir. Die arme Person...