Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Weihnachtsfeiern sind "Pflichtveranstaltungen", auf denen man sich sehen lässt. Ich glaube nicht, dass das Klischee vom Fremdgehen auf solchen Feiern stimmt, Alkohol wird da eher wenig getrunken, man will sich ja nicht blamieren.

Eifersucht zerstört jede Beziehung, also vertraue ihm. Außerdem wenn jemand fremd gehen will, dann wartet er bestimmt nicht auf eine Weihnachtsfeier, dass geht auch so während der Arbeitszeit.

OMG..einen Freund haben und noch in den Kinderschuhen stecken?

Benutze mal Deine Hirn!! Geh doch mit..setz Dich an seine Seite und laß ihn ja nicht aus den Augen..das Klischee könnte sich ja vllt. bewahrheiten?

Du erwähnst die Probezeit..Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß er sich ausgerechnet in der Probezeit einer Gefahr aussetzt gekündigt zu werden? Das wäre die eine Überlegung, die andere..er weiß mit Sicherheit um Deine Eifersucht und will sich dann einer Diskussion mit Dir aussetzen!? Übrigens..Eifersucht hat schon so manchem die Partnerschaft gekostet also..Vorsicht!!

Wie lange es dauert..solange, bis es genug ist und das Sandmännchen anfängt zu streuen!

Gönn ihm den Spaß und die Freude..viele haben auf der Arbeit in der heutigen Zeit nicht mehr viel zu lachen!

Ach, Unsinn. Jemand, der sonst nicht fremdgeht, geht auch auf der Weihnachtsfeier nicht fremd. Normalerweise futtert man sich einfach voll, trinkt nicht zuviel, damit man sich nicht vor Chef und Kollegen blamiert, erträgt die Rede des Chefs (*gähn), unterhält sich was mit Kollegen und verzieht sich wieder. Rechne so mit 3-4 Stunden. Klar kann es auch mal wild zugehen, aber das ist nicht normal und in deinem Fall unwahrscheinlich. Sie reisen ja nicht in eine Hotel-Bordell nach Russland. :P

Sag mal hast du kein Vertrauen zu ihm?? Es klingst als würdest du dir Krach in der Beziehung wünschen. Langweilst du dich? Sei froh dass du so einen netten Freund hast!

ja, das Klischee stimmt, aber nicht nur auf Weihnachtsfeiern, sondern überall wo sich die Möglichkeit ergibt; wenn er will. Deine Frage: Wie lange geht eine Weihnachtsfeier: Bis sie zu Ende ist, da gibt es keine Pausenklingel zum Abbruch

Hallo.

Es geht doch nicht jeder Fremd! Wenn er dir sonst treu ist, dann wird er auch auf der Weihnachtsfeier nicht Fremd gehen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen das zu tun. Wie lange es geht ist verschieden. Die einen bleiben länger, die anderen weniger lang.

Liebe Grüße

nicht jeder heißt franz beckenbauer............

wenn du dir schon bei dieser gelegenheit nen kopf machst ob dein freund fremd geht, was würde passieren wenn er auf kur oder nen lehrgang müßte???

HAB EINFACH MAL EIN WENIG VERTRAUEN IN DEINEN FREUND: !!

Quatsch! Da geht niemand fremd! Weihnachtsfeiern sind eine Pflichtveranstalltung, vom Arbeitgeber. Alles andere als interessant.

Ich war, genau wie meine Kollegen, immer froh, wenn wir abhauen durften. Macht dir keinen Kopf!

ps.: mein Freund meinte dann zu mir, ob ich heute abend zu ihm komme, und bei ihm schlafe, er wüsste allerdings nicht wann er kommt..

Feuerfrau13 28.11.2013, 08:08

Dann warte ab bis er sich meldet....

0
reginarumbach 28.11.2013, 08:09

ach, dann mach dir doch keinen kopf! du hast einen von den guten erwischt. schau, er trinkt nicht, geht dorthin, verbessert sein verhältnis zu kollegen und chef, muss halt bleiben, aber dann will er dich gerne noch sehen!!! weil das ganze da wie arbeit für ihn ist. fremdgehen kannst du getrost in die mottenkiste packen, ist unfug in dem fall! und ja....bei so festen weiß man es einfach nicht wann sie aufhören, sag darüber kein wort und freu dich einfach, wenn er endlich heimkommt. sei dann superlieb und er wird für immer dein sein.. =)

1

Hör bloß auf so eifersüchtig zu sein und so zu klammern. Das ist unnormal. Gib dem Mann Luft zum Atmen, die nötige Freiheit und lass ihm seinen Spaß.

Mach dir keine sorgen dein freund liebt dich bestimmt überalles und würde niemals Fremdgehen und wenn du so viel angst hast dann frag doch ob du mit kannst er würde sich bestimmt freuen und wenn er dich fragt wiso du mit willsf sagst du einfach das du willst das er auch ein bisschen spaß mit seinen kolegen hat aber nicht zuviel und du könntest ihn nach hause fahren und aufpassen das er nichts dummes macht LG anna

Wie lange die feier geht, kann dir hier sicher niemand sagen.

Und bleib mal entspannt. Nicht jeder geht bei einer Weihnachtsfeier fremd.

Dieses Klischee stimmt nicht.

Du bist paranoid. Kein vertrauen zu deinem Freund?

Neee hab das noch nie gehört! Glaub ich auch kaum. Geh zu ihm und warte. Hab auch eine geh nur wegen gratis essen hin nicht wegen se* xD

Was möchtest Du wissen?