Würde mich nicht wundern, wenn das verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

...zur Antwort

Sorry für die Kleinschreibung im Titel:-)

...zur Antwort

Ich denke m al, es wird sich ein Sachbearbeiter beim dir einfinden in der neuen Wohnung und sich vor Ort ein Bild davon machen, was wirklich gebraucht wird. oder war schon jemand da ?

Danach wird entschieden was und wie viel Zuschuss du bekommst. Kann auch sein, das es Gutscheine für ein gebrauchtwarenladen werden, also kein bares Geld.

...zur Antwort

Nein, du bekommst keinen Stress. Der Lehrer hat dich schließlich geschickt. Und das war auch richtig so.

...zur Antwort

http://www.mietrecht.org/eigenbedarf/eigenbedarf-fristen-und-termine/

Hier findest du wichtige Tipps.

...zur Antwort

Aber gewogen wird halt nun mal nackt

Das ist Quatsch. Man kann auch angezogen gewogen werden oder zumindest die Unterwäsche anbehalten.

Sorry, aber deine Eltern spinnen doch.

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben sie es gestern erst angewiesen, Schau heute gegen Mittag noch mal auf deinen Kontostand.

...zur Antwort

In dem du ein Treffen m it ihm verabredest an einem neutralen Ort wo viele menschen sind und nicht allein hin gehst.

...zur Antwort

es ist egal, bei welcher Kasse du dich anmeldest, du musst die Beitragssätze nachzahlen, so viel ich weiß. Also, nicht nur die BKK kann das verlangen.

...zur Antwort