Wie lange dauert eine Weihnachtsfeier?

6 Antworten

Es kommt auf den Betrieb an, der diese Weihnachtsfeier veranstaltet. Gibt es dort in der Belegschaft einen "harten Kern", kann dieser sich noch recht lange mit einem guten Tropfen Alkohol beschäftigen ....

Im Extremfall kannst Du von der Feier direkt zu Uni fahren.....

Sowas dauert in der Regel bis in die frühen Morgenstunden. Unsere Weihnachtsfeiern sind nie vor morgens 05.00 Uhr beendet.

Solche Veranstaltungen können bis 23 Uhr dauern, ggf. auch etwas länger. Das hängt von sehr vielen Dingen ab. Das Restaurantpersonal hat da sicher einschlägige Erfahrungen.