Es liegt am Leuchtmittel UND an der Art des Dimmers. Beides muss zusammen passen. Viele LEDs und die meisten Energiesparlampen sind nicht dimmbar.

...zur Antwort

Das kommt auf das Alter und das Gewicht der Katze an sowie auf die Qualität des Futters. Hochwertiges Nassfutter mit einem Fleischanteil von mindestens 70 % sollte sparsamer dosiert werden als Schrottfutter (z. B. von Whiskas oder Kitekat).

Eine träge Katze benötigt ebenfalls weniger als eine sehr aktive Katze, die z. B. Freigänger ist. Als Faustregel kann man sagen, dass pro kg Katze bei einem hochwertigen Nassfutter etwa 30 g ausreichen.

Eine 5 kg schwere ausgewachsene Katze sollte also mit 150 g hochwertigem eiweißreichen Nassfutter täglich auskommen. Ein Kitten benötigt mehr!

Du solltest deine Katze nicht noch zusätzlich mit Trockenfutter füttern. Mischfutter wird nicht gut vertragen und Trockenfutter ist generell ungesund.

...zur Antwort

Bei dem Hyundai musst du den Zylinder des Zündschlosses mit dem Schlüssel zuerst etwas hineindrücken.

...zur Antwort

klären bedeutet hier: reinigen. Das Zeug kannst du dir aber sparen. Es hat keinen Nutzen. Wenn du dich schminkst, solltest du die Schminke mit einer Reinigungsmilch entfernen. Ein Hautwasser ist dann nicht mehr nötig. Da reicht dann auch das Leitungswasser. Um ein gutes Hautbild zu bekommen, solltest du weitgehend auf Schminke verzichten, genug schlafen, täglich an die frische Luft gehen, dich gesund und vitaminreich ernähren, genug Wasser trinken und überhitzte Räume meiden.

Und das wichtigste: Mit den Fingern aus dem Gesicht bleiben. 

...zur Antwort

Wenn du dir eine Quittung ausstellen lässt, ist alles in Ordnung. Du bist nicht verantwortlich für die Buchführung deines Vermieters.

...zur Antwort

Das hättest du auf der Seite von miles&more einfach nachlesen können!

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/account/public_information?nodeid=2519028

...zur Antwort

Arbeitsamt will Geld zurück da ich grob fahrlässig gehandelt haben soll?

Hallo,

ich habe aus freien Stücken mein Arbeitsverhältnis bei einer großen deutschen Airline gekündigt da ich dort schwer gemobbt wurde, das war zum 31.10.2016. Dies habe ich beim Arbeitsamt aber nicht angeben, also den Grund der Kündigung, das ich aus freien Stücken gekündigt habe war dem Amt klar da ich sogar mein Kündigungsschreiben abgeben musste!

Ich habe am 1.11. bei einer anderen deutschen Airline angefangen zu arbeiten. Dies setzte einen 8 wöchigen Kurs voraus, der mit wöchentlich nur 132 Euro brutto entschädigt wurde. Da dies nicht zum Leben reicht, habe ich ALG2 bea ntragt und auch bekommen. Für die Zeit vom 1.11.-31.12. wurden mir 1260 Euro ausbezahlt. Niemals wurde ein Wort während dieser Zeit verloren das ich etwas zurückzahlen muss.

Heute habe ich Post im Briefkasten das ich die gesamte Zahlung plus Renten und Krankenversicherung nachzahlen muss, was nun 1471,41 Euro sind!!!! Es wird gesagt ich hätte grob fahrlässig gehandelt, da ich meinen Job freiwillig gekündigt habe und wusste das mir das Geld während des Lehrgangs nicht reichen wird. Aber nun soll ich ja sogar noch 210 Euro mehr als was ich überhaupt bekommen hab nachzahlen??

Ich hatte währenddessen mehrere Termine, nie wurde ein Wort drüber verloren das ich das zurück zahlen muss, dann hätte ich eine Alternative gefunden.

Hab ich mit einem Widerspruch eine Chance und wie sollte dieser aussehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Da hast du keine Chance. Wer lügt, muss mit den Folgen leben.

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben (Wechseljahre, Schilddrüsenfehlfunktion, Medikamentennebenwirkungen, Hormonstörungen, etc.) Du solltest zum Arzt gehen.

...zur Antwort

A/C heißt Aircondition und reguliert die Klimaautomatik. Im Sommer sorgt er für Kühle und im Winter sorgt er für freie, entfeuchtete Scheiben.

...zur Antwort

Das ist ein Protestverhalten. Eine so lange Einzelhaft ist für kein Tier angenehm. Erst recht, wenn der Kater nicht mal die Möglichkeit zum Freigang hat. Dem hat es gereicht und er macht seit langer Zeit auf seinen beschädigten seelischen Zustand aufmerksam. Leider ignoriert ihr sein Leiden, wenn er das bereits jahrelang macht. Euer armer Kater ist schwer psychisch gestört. Das habt ihr gründlich versaut und bekommt dafür eben die Pinkelquittung.

...zur Antwort

Wenn in deinem Bundesland Schulpflicht bis zum 18. Lebensjahr besteht (das ist in den meisten Bundesländern der Fall), kannst du NICHT die Schule abbrechen, sondern musst weiter dort hingehen.

...zur Antwort

Du kannst dich ausschließlich von deinen Eltern beraten lassen. Denn die sind ganz alleine für deine finanzielle Unterstützung verantwortlich.

...zur Antwort

Mit einer Trackinghose würdest du auf dem Skihang erfrieren.

...zur Antwort