Direkt nach Beziehung auf Datingapp?

6 Antworten

Mach es nicht, vertrau mir spreche aus Erfahrung.

Ein weiser Mann hat einmal gesagt, dass man aus Verzweiflung etwas sucht, was man eigentlich nicht braucht und meistens nimmt man Müll dabei.

Esiscool
Fragesteller

Ich war Schonmal auf einer und weiß was mich erwartet. Ich möchte auch keine Meinungen zu Datingapps. Ich möchte nur wissen ob ich es lassen soll, aus dem Grund dass ich vielleicht erkannt werden könnte. Nicht aus anderen Gründen.

Ich bin auch nicht verzweifelt und ob ich Müll finde ist mir egal, das ist ja nur Müll für eine Nacht.

Also: soll ich es lassen weil ich entdeckt werden könnte, oder sollte mir das egal sein?

Klar. Du bist Single und kannst tun, was du willst.

Esiscool
Fragesteller

Ja aber was wenn ich erkannt werde?

Esiscool
Fragesteller
@KuroHotaru

Böse Gerüchte , Angriffe, lästerattacken, verlorene Freunde… viel!

KuroHotaru  08.05.2022, 09:08
@Esiscool

Wenn dich Freunde deswegen verlassen kannst du froh sein, sie los zu sein.

Er ist dein ex. Was er denkt, ist nicht mehr dein Problem.

Sei nur mit potentiellen bekanntschaften offen, dass du keine Beziehung willst.

Esiscool
Fragesteller

Ich denke das ist selbstverständlich, wieso schreibst du das dazu? Einfach auf die Frage antworten - nicht mehr, nicht weniger!!

palusa  08.05.2022, 04:06
@Esiscool

Nein, ist es leider nicht unbedingt. Deswegen steht es da.

Esiscool
Fragesteller
@palusa

Für mich schon also Soße überflüssig

finde ich persönlich nicht so schlimm wenn man jemand kennenlernen will.

so oder so kommt es ja raus.. ich habe so mal meine Nachbarin gedatet ;)

Esiscool
Fragesteller

die Frage ist ob es schlimm ist, weil ich entdeckt werden könnte. Andere Gründe spielen keine Rolle

Wie meinst du „so oder so kommt es raus“?

Es spricht nichts dagegen. Du bist Single und kannst dich ausleben wie du möchtest. Und selbst wenn dich einer erkennt, was wäre daran so schlimm?