Dating app geist?
Hallo,
ich gebe es zu.. ich habe eventuell Menschen dafür verurteilt wenn sie mir erzählten, sie wären auf Datingapps unterwegs. Nun bin ich in meinem Leben an einer Stelle angelangt wo ich merke, dass es sehr schwierig ist einen Partner zu finden. Ich entschuldige mich für jeden Urteil..
Jetzt wollte ich mich das erste mal bei Lovoo anmelden, weiß aber das viele Freunde/bekannte auf diese Datingapps sind. Ich möchte einfach nicht das diese personen wissen das ich auf einer datingapp bin, aus viele Gründe. Nun zu meinem Anliegen... wisst ihr wie man eventuell sich nur vor bestimmten Personen unsichtbar machen kann ohne das sie das je erfahren und für den rest ist man frei? Ich wollte diese user einfach blockieren, allerdings würden die mich anscheinend trotzdem sehen. Habt ihr tricks oder geht das einfach nicht?
Lg
6 Antworten
Das funktioniert nicht. Ist doch nicht dabei, wenn man seine Meinung zu sowas ändert. Und wenn dich jemand anspricht, na und? Ist doch dein Leben.
P.S.: Mein Freund und ich sind durch Lovoo zusammen gekommen, kennen uns mittlerweile 5 Jahre, und sind zusammen.
Meine Schwester hat ihren Freund ebenso kennengelernt. Sie heiraten im Sommer 2020 :)
Sei einfach ehrlich sag deinen Freunden „hey die App muss ich auch mal testen ihr habt mich überzeugt“ oder so in der Art :)
oder Tritt einer Gruppe bei FB bei aus deiner Region „Singles aus....“ da kann man zur Not auch Leute kennen lernen :)
so eine Funktion gibt's kostenpflichtig bei Tinder
Nimm doch eine andere App, die deine Freunde nicht nutzen.
Entschuldigung angenommen :D
Du könntest apps benutzen wo man kein Profilbild nutzt, und dann wenn du mit jemanden schreibst auf einen anderen Dienst zurückgreifen um dann evlt. irgendwann Fotos zu tauschen.
Ich würde einen anderen Namen benutzen und bei Deinem Foto einen Filter verwenden dann müsste es funktionieren LG
Das freut mich sehr zu hören das sich Menschen finden und lieben lernen. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück :)