Dil*o zu Hause selber basteln wie?

3 Antworten

Du kannst entweder Gemüse nehmen, oder den Griff von Bürsten.

Ich hab früher mal ein Kondom mit Sanitärsilikon gefüllt, dass ich in der Werkstatt gefunden habe und mir dann einen Plug daraus geformt.

Das hat eigtl. recht gut funktioniert, aber man sollte das Ding nur mit Kondom verwenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Karotten oder eine Gurke könnten evtl helfen. Aber nur mit kondom drüber !

Eine hasrbürste oder so ein schminkpinsel könnten auch funktionieren.

Cogitoergosum99  07.05.2024, 18:57

Oder ein Deostift, mit Kappe natürlich. .

ich würde ihn mir von einem mann wünschen, dass er einen beim nächsten date mitbringt kannst auch gleich nach einen anal plug fragen