Digitaler Ordner?

2 Antworten

Spontan würde mir jetzt OneNote einfallen.

Oder wenn du’s einfach haben möchtest, kannst du auch einfach die Notizen-App von Apple benutzen (iPhone/iPad). Erstelle ein paar Ordner für diene verschiedenen Sachen. Damit kannst du auch Dokumente einscannen

P.S. Kurze Anleitung im Video:

Einfach eine neue Notiz erstellen und unten auf das „+“ drücken und dann auf „Dokumente scannen“

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen :)

LG,

Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mjshw
Fragesteller

An One Note habe ich auch schon gedacht, habe aber gehofft dass es irgendwo jemanden gibt der da eine richtige Software oder so kennt.

Mit Apple kann ich mich leider nicht so anfreunden

Danke für deine Antwort!

OneNote oder Evernote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung