Benutzt ihr auch die Rückseite von Blättern zum Schreiben?

Ist es nicht Papierverschwendung die Rückseite nicht zu benutzen?

Wird euer Ordner oder Schnellhefter nicht schneller voll, wenn ihr nur die Vorderseite verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Es kommt drauf an. 22%

4 Antworten

Nein

Nein, das sieht dann halt ordentlicher aus und meist drückt der Stift von der Vorderseite ein bisschen durch.

Es kommt drauf an.

wenn der block fast leer ist ja, sonst eher selten

Nein

Es war mal irgendeine Auflösung eines Geschäftes.

Da gabt es karierte Schreibhefte für 9 Pfennig, das sind ca 5 Cent.

Davon hatte ich so viele gekauft, dass ic h heute noch welche hab.

Zum Kritzeln und co.

Ja

Sonst würde ich ja doppelt soviele brauchen