Wie kann ich Schulsachen am besten ordnen?!

5 Antworten

Also seit der 9ten klasse habe ich nur noch hefte benutzt da das bei mir auch alles durcheinander wurde mit den ganzen blättern und naja ich hatte danach keine Probleme mehr. Man muss halt nur gucken das man immer das richtige Heft dabei hat und immer mit schreiben. Du solltest aber auch gucken das du immer nen klebestift dabei hast denn wenn ihr so mal Blätter bekommt musst du die auch einkleben können. Das war noch so ein Fehler von mir ich hatte fast nie nen klebestift und hatte deswegen dann die Blätter die wir bekommen hatten immer lose drin. Aber Ansich finde ich das mit heften deutlich einfacher als mit schnellheftern

Ich habe Schnellhefter und bin zufrieden damit. Die meisten meiner Freunde haben diese großen Ordner und müssen immer alles mitnehmen und das ist nach einer Zeit echt schwer.

Ordner mit Register ist besser...
Aber hey, bin in der 11 Gym und bin froh wenn ich zwei Stifte und ein Blatt dabei hab :D :D

Peacetimee
Fragesteller

Hahaha bin in einem Jahr auch da also bin g8 und mal schauen wie es dann bei mir sein wird:D

Also ich hab es immer so gemacht, dass ich für jedes Fach einen Schnellhefter hatte & eben immer einen Block dabei..kannst dann schon im Unterricht immer alles einheften & so geht nichts veloren! :p