Liniertes-oder kariertes Heft in Geschichte?

4 Antworten

Ich würde ein liniertes Heft nutzen, was ich auch tue. Es seiden du musst in Geschichte sehr viel rechnen dann eher ein kariertes Heft, aber Mann muss eigentlich nicht viel rechnen

LG DramaLama2

Bei uns war das früher egal. An sich ist kariertes Papier meines Erachtens praktischer, weil du besser selbst Zeilenabstand und -größe bestimmen kannst – und wenn es doch zu langweilig wird, kannst du immer noch Kästchen ausmalen…😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es da überhaupt Vorgaben?

Mit Kariertem Papier kann man besser die Abstände machen, da durch das Karierte Papier die Linien in 0,5 cm Abstand sind, egal an welcher Seite.

Ich mag lieber karierte Hefte

LeonieS932010
Fragesteller

Dankeschön ,für deine Meinung (;