Gibt es eine App für das iPad die einen Schnellhefter ersetzt?

2 Antworten

Ich würde dir Notability empfehlen. Kannst verschiedene Ordner links an der Seite erstellen, für alle Fächer z.B, und so hast du dann all deine Aufschriebe an der Stelle wo du sie haben möchtest. Es gibt auf YouTube viele Reviews über die App. Ist aber kostenpflichtig. Meiner Meinung nach die beste App wenn es ums mitschreiben in der Schule oder Uni geht;)

verreisterNutzer  17.10.2020, 22:34

Hey,
danke für deine Antwort c:
Ich würde dann wahrscheinlich GoodNotes verwenden, aber danke.