Welche Schnellhefter gehen nicht so schnell kaputt?

4 Antworten

Wir nehmen die Schnellhefter aus Pappe und schlagen die mit der selbstklebenden Folie ein. Mein Sohn benutzt diese Ordner oft 2-3 Jahre. Günstige Folie bekommt man oft bei Tdi ,Kick  oder im 50 cent Laden.

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Die Idee finde ich gut, vielen Dank! :)

Gylfie02  29.06.2015, 21:45

ist das nicht der 1 Euro laden?😂 kennen kein 50 cent laden und Teddy und der 1 Euro laden, sind glaub ich sogar das gleiche😂😂

Nimm einen großen Leitzordner und arbeite mit Registern. Jedes Register ein Fach und nichts verknickt mehr!

Nimm billige Plastikschnellhefter. Die gehen nicht so schnell kaputt weil sie nicht knicken. Dicke Papierordner sind aber auch praktisch.

Ich würde einen Leitz-Ordner nehmen und die einzelnen Fächer mit Trennstreifen trennen. Dann brauchst du nur einen Block bzw einen liniert und einen kariert.