Dieses Kleid als Mann?

10 Antworten

Ich kenne deine Figur nicht. Es muss dir bewusst sein, das viele schauen und ggf. einen dummen Kommentar lassen.

Wenn du dich darin wohl fühlst, dann kannst du es machen.

Du entscheidendes alleine für dich.

Ich finde das Kleid schön.

grundsätzlich ist das ein sehr schönes Kleid, allerdings betont der Schnitt ja sehr die Oberweite, und da ist es die Frage, wie willst Du Dir ein entsprechendes Dekolltè "zaubern"? Ich glaube, Du findest da sicherlich ein ähnlich chices Kleid, welches Du auch als Mann tragen kannst

Nein. Das Kleid wirkt durch die Kurven. Männer haben keine Kurven, außer man hilft nach. Und das Fehlen der Brüste würde bei dem Ausschnitt negativ auffallen.

Wenn es dir passt, kannst du das Kleid 👗 gut tragen, finde ich.

Schönes 👗 .

Erstens: Damen und Herrenkleidung fallen unterschiedlich aus.

Zweitens: Es gibt Kleidung, die ursprünglich nur für Frauen vorgesehen war. Und Kleider fallen darunter.

Aber hey: Wenn du unbedingt die Aufmerksamkeit brauchst und unterhaltsam sein möchtest... Die meisten Frauen werden es bestimmt nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ein riesiger Abturner ist.

Viel Spaß.

BlueSquirrel  20.05.2023, 21:50

lieber ein Mann im Kleid als ein Mann mit Vorurteilen

GerryV1990  20.05.2023, 22:51
@BlueSquirrel

Lieber ein Mann mit Vorurteilen (welche keine sind) und ehrlich, als zwanghaft heuchlerisch tolerant, aus Angst ausgegrenzt zu werden. Tja: LGBTQ fordert Akzeptanz, kann andere Meinungen aber nicht akzeptieren. Ich sage es ja immer wieder...

BlueSquirrel  20.05.2023, 22:58
@GerryV1990
Aber hey: Wenn du unbedingt die Aufmerksamkeit brauchst und unterhaltsam sein möchtest... Die meisten Frauen werden es bestimmt nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ein riesiger Abturner ist.

das hier ist einfach nur pures schlecht reden der Person nur weil es einen nicht gefällt, sowas hat nichts mit zwanghafter Toleranz zu tun. Ebenso ist es lächerlich sowas hinter einer Meinung verstecken zu versuchen,

du bist ein lächerlicher Clown, bekommst sicher keine ab mit dein Fetischen

nach dein Prinzip wär das auch okay, ist es aber nicht weil es persönliche angriffe sind, nicht alles ist Meinungsfreiheit.

Desweiteren können mir fernbleiben:
"Menschen" die "Crossdresser" sind.
"LGBTQIA+" Sekte angehören und ständig damit prahlen. (Geht ja nicht anders, bei diesen "Menschen".)
Alle die dieses "She/her" oder "he/him" benutzen.
Sich übersexualisiert verhalten.
Abartige Fetische aufweisen: "Kitzelfetisch", Koprophilie, Windelfetisch.
Unzumutbare Rechtschreibungs- und Grammatikfehler begehen.
Proud to be hetero. Hetero is normal.
Mit Diskussionen Angehöriger von der LGBTQIA+ Sekte lasse ich mich nicht ein.
Widerstandskämpfer gegen das Gendern.
Podophobe Leute werden umgehend ignoriert.

natürlich "keine Vorurteile"

GerryV1990  21.05.2023, 09:05
@BlueSquirrel

Das mit dem "lächerlichen Clown", habe nicht ich geschreiben. Achte mal beim zitieren. Sind auch keine Vorurteile. Du bist meiner Zeit nicht wert.

GerryV1990  21.05.2023, 09:15
@BlueSquirrel

Zitieren und Meinungen abquatschen kannst ja echt gut. Ich verbiete es ihm ja nicht. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.

BlueSquirrel  13.07.2023, 06:27
@GerryV1990
Das mit dem "lächerlichen Clown", habe nicht ich geschreiben. Achte mal beim zitieren.

Leseverständnis mein lieber. Ich habe nie behauptet das der Satz von dir kam, ich schrieb sogar noch dazu:

nach dein Prinzip wär das auch okay, ist es aber nicht weil es persönliche angriffe sind,

Nach dein Prinzip wäre der Beispiel Satz AUCH okay,

 Du bist meiner Zeit nicht wert.

Für ne doppelte Antwort hat es damals aber noch gereicht, spar dir nächstes mal doch deine billige Rhetorik wenn du es eh nicht so meinst.

Zitieren und Meinungen abquatschen kannst ja echt gut. Ich verbiete es ihm ja nicht. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.

ich wiederhole:

das hier ist einfach nur pures schlecht reden der Person nur weil es einen nicht gefällt, sowas hat nichts mit zwanghafter Toleranz zu tun. Ebenso ist es lächerlich sowas hinter einer Meinung verstecken zu versuchen,
persönliche angriffe sind, nicht alles ist Meinungsfreiheit.