Die Verherlichung der Sodomie im deutschen Fernsehen, wie findet Ihr dies?

10 Antworten

Ich habe mir gestern im Frenseher den Film "Shape of Water" angesehen

Dann solltest du ihn dir vielleicht nochmal ansehen.

Eine romanze über eine Frau die sich in ein Tier verliebt

Nein, sondern ein Film über eine Beziehung zwischen einem Menschen und einem intelligenten Nichtmenschen.

Offensichtlich hast du einen anderen Film gesehen als 99,99% der fernsehenden Bevölkerung.

Sodomie bezieht sich auf Tiere. Im angesprochenen Film wird kein Tier präsentiert. Dass Du zu gerne Tiere siehst, sollte Dir mal zu denken geben.

Ich finde es empörend, wie Evangelikale ihre abstrusen Vorstellungen wie ein Gift in eine aufgeklärte Gesellschaft einschleusen wollen.

Mein Fernseher hat eine Fernbedienung zum Umschalten. Wäre das nicht so, wäre ich schon aus dem Kellerfenster gesprungen.