Die Frau verwirrt mich, bitte um hilfe :-(?
Hallo,
Hatte vorgestern ein Date, was gut ablief. Hatte dazu schon eine frage... habe heute die Frau gefragt ob sie Lust hat demnächst wieder was zu machen , es kam als Antwort"mal gucken".. ist das ejn, weiß ich nicht , ein Nein ? Oder eine Antwort, worauf sie jederzeit sagen könnte lass doch was machen?
Sie schreibt auch seit dem letzten Date sehr komisch.. mit extrem vielen Smileys und Sachen wie "Gute Nacht und hi und guten Morgen" deswegen bin ich auf der Antwort mit "mal gucken" verwirrt... sie schreibt extrem viel seit dem letzen date.
Was sollte ich jetzt machen ?
Danke im voraus
6 Antworten
mal gucken ist eine klare Absage. Wenn sie interesse daran hätte dann "liebend gerne, ja würde mich freuen".
ich schreibe erstmal mit ihr.. mal gucken was passiert
Ich bin der Meinung, dass dieser Kommentar nicht unbedingt produktiv ist.
eine Ausnahme gibt es allerdings. Wenn du in ihr Gesicht schaust und sie strahlt Zufriedenheit aus dann war es provokativ in der Form dass es ihr enorm gefallen hat und sie mit der Antwort untertreibt
aber das mal gucken ist doch erstmal ne absage oder 0.0 soll ich jetzt wirklich einfach einen Termin hinschreiben?0.o
Ich würde es so machen: ein paar Tage weiter schreiben und dan ganz dreist fragen, ob es möglich wäre, dass sie sich an dem und dem Tag nichts vornimmt...
ja ,ok.. :-) aber ich frage mich grade trotzdem wie es weiter geht :D soll ich jetzt einfach warten bis sie fragt ,,oder was sagt ?
du kannst die Initiative ergreifen und ihr schreiben dass du an dem Datum/Zeit ect wieder Zeit hast und dich freuen würdest wenn sie auch Zeit hat. Ansonsten könnte sie auch Termin nennen
sie hatte mich nachhause gefahren ,da wir weiter weg waren. beim Aussteigen hat sie gelächelt, mich umarmt und gesagt wir schreiben..
Ich weiß nicht, was du für einen Charakter hast (z.B. schüchtern oder selbstbewusst), aber wenn du herausfinden willst, ob sie jetzt zu- oder abgeneigt ist, wäre es am einfachsten sie nach einem weiteren Date/Treffen/etc. zu fragen. ;)
habe ich doch gemacht, dann kam doch die Antwort"mal gucken"... aber sie schreibt mit mir..
Dann schreib Du beim nächsten mal wenn Sie fragt/ schreibt " mal gucken ". Dann wirst Du sehen, wie Sie reagiert.
Das Date zwischen dir und dieser Frau ist laut deiner Meinung ganz gut gelaufen und dennoch muss das nicht sozusagen auch eins zu eins auch der Meinung dieser Frau entsprechen. Von daher dürfte die Antwort von dieser Frau auf deine Frage zwar tatsächlich weder Fisch noch Fleisch sein und sich auch einige Optionen offen halten. Allerdings war aber auch deine Frage nicht unbedingt präzise gestellt worden. Schau also einfach, was die nächste Zeit mit sich bringen wird und wenn es dir zu lange dauert bis sich was regt, dann unterbreite der Frau einen konkreten Vorschlag.
ist doch ganz einfach, das date lief nicht so super für die frau und es muss schon einiges anders werden, damit sie sich wohler fühlt...
deshalb mal gucken..
da sie mehr mit dir textet, bedeutet das, sie will mehr ....
erst mal mehr texten, und wenn sie sich klar geworden ist, auch mehr life zu erleben, wirst du es erfahren...
sie hat interesse, fragt sich nur woran...