es gibt ne menge baustellen, was ungerechtigkeiten angeht...

aber die femenistinnen werden solange nicht aufhören, bis auch der letzte matcho es kapiert hat......

was wird in der todo-liste oben stehen????

weltfriede? umweltgifte, die uns töten??? klimawandel, der uns auch tötet??? rechtsextremismus, der uns keinesfalls tötet??

jeder legt die liste für sich selbst fest....

frauen sind noch längst nicht gleichberechtigt und werden es in den nächsten generationen auch nicht werden...

...zur Antwort

schlecht gebrüllt löwe, aber das Kevin geachtet wird, spielt vielleicht in Irland eine Rolle... hier nicht...

der Zeitgeist ist eben in good old germany ein anderer...

nicht aufregen nur wundern...

...zur Antwort

ich habe meinem terrier damals über den tierarzt mit verschiedenen mitteln geholfen, die ihn benebelten, ist schon zu lange her, deshalb kenne ich die namen nicht mehr...

als der hund aus der trance aufwachte habe ich ihn mit leckerlies belohnt, ihn abgelenkt und nach ein paar wochen hatte er vergessen, wovor er angst hatte...

...zur Antwort

niemals....

muslima können keine ungläubigen heiraten...

...zur Antwort

die welt wird von menschen gelenkt, die ihren besitz, ihre stellung und vor allem ihre macht wahren wollen und alles unterdrücken, was ihnen in die quere kommen könnte...

somit ist nicht die welt schlecht, du darfst bloss nicht aufbegehren...

es sei denn du findest genügend mitstreiter...

...zur Antwort

ich weiss, das du einen denkfehler machst...

ich weiss, dass es von vielen faktoren abhängt, wieviel netto vom brutto hängen bleibt..

solltest du wirklich so einfach und fehlgeleitet rechnen, so such dir doch einen brutto-netto rechner...

um an provisionen zu kommen braucht es schon mehr, als das was du hier preis geben kannst....

so um die 2000,- netto hängt davon ab, ob du einen steuerberater einschaltest, oder welche gesellschaftsform du wählst.... lass dich doch einfach mal von fachleuten beraten, denn das bringt dich weiter und mir nicht unnötigen ärger, wenn ich mich nicht berrschen kann, solche laberfragen zu beantworten...

...zur Antwort

hudec, klar hat jeder der mit deinem chef auf einer ebene steht, das recht dich zu fordern.

bist du nicht willig, so solltest du hier nicht rumeiern, denn die brauchst du woanders...

sorry, aber dich würde ich auch nicht daran erinnern, dass es menschenrechte gibt...

du pochst zwar auf diese rechte, aber kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie du diese rechte durchsezten könntest...

wat´n cheat....

halte doch einfach mal der dame ihren spiegel vor..... meist bekommen diese stellv. gar nicht mit, welche stimmung sie verbreiten..

...zur Antwort

die politik wird leider nicht mehr von der basis gesteuert...

die basis will bestimmt keinen gläsernen menschen...

aber es würde vieles unkomplizierter machen, wenn transparenz auf allen ebenen herrschen würde.....

zum glück ist das ende der volksparteien gekommen und ein wandel könnten die jungen wilden einleiten....

...zur Antwort

es wird zeit mal ein paar radikale auszusortieren, egal ob kurz vor irgendwas...

radikale brauchen mal neue radikale gesetze...

...zur Antwort

2 Familien nach 10 Jahren Scheidung, was darf alles eine Ehefrau bekommen trotz neuer Familie? 1.Frau ging absichtlich nie arbeiten obwohl es ging?

Lebensgefährte lebt seit 10 Jahren mit mir getrennt von Ehefrau, noch immer ehefrau. diese arbeitet seit 13J nicht und wir haben schon 2 Konder 7 u. 3. das zweite noch dazu intensivpflegebedürftig und 100% behindert.

Müssen auch die letzten 10 Jahre, wo mein Lebenspartner die 1. Familie ja voll unterstütz hat trotzdem Vermögenswirksam aufgeteilt werden mit der Frau? WAs ist mit uns, wir leben sehr einfach ich drehe das geld um und nun soll die Exfrau-noch-Ehefrau trotzdem alles kassieren obwohl sie studiert, gesund udn frei war, nicht arbeiten gegangen ist? Wo ist hier die Gerechtigkeit. Wie komme ich mit meine 2 Kindern zur Gerechtigkeit. Nur weil eine Ex-noch Frau nicht arbeiten gehen wollte so die Zeit schindete soll unsere neue Famile leer ausgehen. Man stelle sich nur vor meinem Lebesgefährten würde was zustossen, so ginge all das Vermögen an seine Noch-Ehefrau und ich mit Minderjährigen Kindern ohne Arbeit, (weil sonst keine Pflege des Kindes möglich ist) müsste unter die Brücke??? MEin Lebensgefährte hat sich beim Anwalt beraten lassen, das einzigste was da rauskam er solle ein Großzügiges Angebot der Ex machen, damit nicht alles geteilt wird. Das ist ja genau der springende Punkt. von MIr aus sollen die das teilen bis zu unserer Eheählichen Lebensgemeinschaft aus der 2 Kinder entstanden, aber bitte alles was ab da passierte sollte unserer neuen schwerstkranken Familie zu gute kommen. Wegen der Krankheit des Kindes kann mein Lebensgefährte auch nicht regelmässig oder gar vollzeit arbeiten. Die haben natülich eine Zugewinngemeinschaft.

...zur Frage

wenn dein freund eine strategie verfolgen würde, um dir zu helfen und seiner ex nicht zu viel zukommen zu lassen, dann hättest du gute karten.

die firma zb. könnte er auf dich umschreiben, bzw. du meldest das gewerbe an und stellst deinen freund als sub ein, oder minijobber oder oder.. rechtlich kein problem, für Ihn auch kein grosses risiko, kann vertraglich alles geregelt werden, aber dann könnte er sein gehalt selbst wählen, und unterhalt für seine frau zahlt er schon mal nicht.vielleicht wird er sogar über seine frau krankenversichert.... da die beiden ja nicht geschieden sind, könnt ihr in aller ruhe einen plan schmieden, womit ihr gut zurecht kommt. ihr sollt keinen rechtsbruch begehen, nur einfach umdenken....

schliesslich will dein freund mit dir sein leben teilen...

...zur Antwort

als erstes an ebay schreiben, einen fall öffnen ...

da schon viel zeit vergangen ist, abwarten, was ebay antwortet und dann natürlich zur polizei, falls keine einigung erzielt werden kann...

...zur Antwort

schriftlich kündigen und auf ein angebot für neukunden warten, bevor ich mich für einen anderen anbieter entscheide.

preis ist nicht alles... viele anbieter haben extreme probleme, ihre versprechungen einzulösen, unity zb....

abwarten u. tee trinken, die preise fallen noch...

...zur Antwort

2 Familien nach 10 Jahren Scheidung, was darf alles eine Ehefrau bekommen trotz neuer Familie? 1.Frau ging absichtlich nie arbeiten obwohl es ging?

Lebensgefährte lebt seit 10 Jahren mit mir getrennt von Ehefrau, noch immer ehefrau. diese arbeitet seit 13J nicht und wir haben schon 2 Konder 7 u. 3. das zweite noch dazu intensivpflegebedürftig und 100% behindert.

Müssen auch die letzten 10 Jahre, wo mein Lebenspartner die 1. Familie ja voll unterstütz hat trotzdem Vermögenswirksam aufgeteilt werden mit der Frau? WAs ist mit uns, wir leben sehr einfach ich drehe das geld um und nun soll die Exfrau-noch-Ehefrau trotzdem alles kassieren obwohl sie studiert, gesund udn frei war, nicht arbeiten gegangen ist? Wo ist hier die Gerechtigkeit. Wie komme ich mit meine 2 Kindern zur Gerechtigkeit. Nur weil eine Ex-noch Frau nicht arbeiten gehen wollte so die Zeit schindete soll unsere neue Famile leer ausgehen. Man stelle sich nur vor meinem Lebesgefährten würde was zustossen, so ginge all das Vermögen an seine Noch-Ehefrau und ich mit Minderjährigen Kindern ohne Arbeit, (weil sonst keine Pflege des Kindes möglich ist) müsste unter die Brücke??? MEin Lebensgefährte hat sich beim Anwalt beraten lassen, das einzigste was da rauskam er solle ein Großzügiges Angebot der Ex machen, damit nicht alles geteilt wird. Das ist ja genau der springende Punkt. von MIr aus sollen die das teilen bis zu unserer Eheählichen Lebensgemeinschaft aus der 2 Kinder entstanden, aber bitte alles was ab da passierte sollte unserer neuen schwerstkranken Familie zu gute kommen. Wegen der Krankheit des Kindes kann mein Lebensgefährte auch nicht regelmässig oder gar vollzeit arbeiten. Die haben natülich eine Zugewinngemeinschaft.

...zur Frage

hier rumzuheulen bringt nix..

ein guter anwalt wäre da schon die richtige adresse. gerade als selbständiger kann dein freund sehr viel lenken....

den bereits kontaktierten anwalt würde ich feuern...

bevor es zu einer scheidung kommt, sollte dein freund die weichen gestellt haben.

...zur Antwort

das liegt am internet...

und daran, dass du und alle anderen die meinen diese These würde deinem Selbstwertgefühl entgegen kommen einen an der Waffel haben..

masse statt klasse kannste knicken..

deine kommentare sprechen für meine these, dass du wirklich nicht ganz taufrisch bist, oder nur ein troll

...zur Antwort

warum muss man sich über alles und jedes auslassen, was von gauland oder anderen konsorten gepostet wird???

wen stört es, was macht es überhaupt für einen sinn, solchen leuten an den lippen zu hängen...

schwachsinn

...zur Antwort

kind, mach die augen richtig auf..

zwei welten, die ab und zu mal eine anziehungskraft verspüren...

was soll das, bist du wirklich so eine tagträumerin, dass du die realität nicht sehen willst...

tunnelblick oder pubertier???

...zur Antwort