Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert?

5 Antworten

Dass die Person sich für sehr schlaut hielt und Blödsinn verzapft hat.

Vermutlich soll es wohl heißen dass Frauen nur darauf warten gejagt zu werden, was für sich genommen als Annahme schon bescheuert genug ist.

Orangensoda  12.11.2021, 16:48

Da fühlt sich jemand aus LGBTQ wieder grundlos offended von einem alten Spruch, der entstanden ist, bevor es LGBTQ überhaupt gab. Wie sinnlos ist das bitte. Jede Wette der Spruch ist älter als du.

Kabisa  12.11.2021, 16:49
@Orangensoda

Ach Honigbärchen, wenn du dich alleine fühlst und mir deswegen nachläufst brauchst du das nur sagen.

Orangensoda  12.11.2021, 16:49
@Kabisa

Ne ich seh dich nur überall hier, dein Profilbild mit den pinken Haaren sticht ins Auge und deine Aussagen noch mehr

Das bedeutet, dass Frauen oft nachgesagt wird, dass sie Auf ihren Traummann warten, während sie eigentlich selber aktiv auf der suche nach ihm sind

spinngewebe  12.11.2021, 16:58

wurde bestimmt von einem mann geschrieben.---die frau lauert angeblich auf ihren traumprinzen

Ist ein Versuch um Frauen in ihrer passiven Rolle zu besänftigen, indem ihnen vorgelogen wird, sie wären die Aktiven und besonders/einzigartig.

Funktioniert erstaunlich gut.

In dieser Frage liegt scheinbar ein Widerspruch, denn keine Beute lauert auf ihren Jäger.

Sagen will der Satz aber, dass auf Menschen bezogen, der männliche Jäger nicht unbedingt die Frau jagt und erbeutet, sondern dass vielfach die Frau mit ihren weiblichen Reizen die Partie des eigentlichen Jägers innehat.

... lustig aber natürlich völlig falsch.

Andydavis
Fragesteller

Warum?