Die besten Kondome/marke?

7 Antworten

So schnell reißen die nicht. Wir haben das mal getestet und verschiedene Kondome mit Wasser gefüllt. Einfach fallen gelassen ist kein einziges geplatzt.

Man mußte es mit voller Wucht auf den Boden knallen.

Durex finde ich ist die beste Marke. Auch die Gefühlsechten. Die reißen auch nicht einfach so.

Davon abgesehen nimmst du bei regelmäßiger Einnahme das beste Verhütungsmittel.

Alles Gute

Die Durex Gefühlsecht sind sicher nicht schlecht. Wegen der Dünne brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Kondome sind aber mit 56 mm breiter als die Standardkondome. Der Penis sollte also nicht zu dünn sein, damit die Kondome gut anliegen. Durch die anatomische Form wird das etwas ausgeglichen.

Wo hast du Vergleiche gesehen, dass noname Kondome schlechter sind und die Markenkondome reißfester? Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Gerissen ist mir noch kein Kondom und ich habe schon einige verwendet.

Da du die Pille nimmst, bist du bei korrekter Einnahme zuverlässig vor einer Schwangerschaft geschützt. Dann ist es nicht so schlimm, falls mal was mit einem Kondom passieren sollte.

3

Tut mir leid hab Ausversehen den Pfeil nach unten geklickt.. Ich hab es auf so Test Sören gesehen wo die material, Sicherheit, Geruch und alles bewertet haben und die von durex hatten die beste Bewertung und auch bei der Kategorie Sicherheit ein stern mehr als zb die Eigenmarke von Rossmann

0
3

Testseiten* bzw vergleichsseiten

0

Vorweg, von allen Kondomen die du in Deutschland kaufst kannst du davon ausgehen dass sie sicher sind.

Natürlich gibt es auch hierzu Tests von Stiftung Warentest. Einfach mal auf Google eingeben.

Ich hatte mal aus Neugier wie sich Kondome anfühlen mir 3verschiedene Marken gekauft. Vom Trage Gefühl her war Durex am besten. Wie es sich beim Sex verhält kann ich nicht sagen.

Denkt aber dran das Kondome nur bei korrekter Anwendung sehr sicher sind. Achtet auch auf die richtige Größe.

Durex Love oder Durex Gefühlsecht?

Hi
Ich wollte morgen Kondome kaufen gehen mit meinem Freund (haben nicht viel Erfahrung darin) und hab mich etwas erkundigt und gelesen das Durex Gefühlsecht sehr gut sein soll aber Durex Love auch und das die sehr gut sitzen aber dafür auch etwas enger sind, da mein Freund nicht grade ein schmalen Penis hat bin ich mir unsicher.
Hat jemand Erfahrung mit beiden oder ein von denen gemacht und kann mir ein Feedback dazu geben ? :)

...zur Frage

Können Kondome allergien verursachen?

Ich reagiere auf Kondome von Billyboy irgendwie komisch... wenn ich mit Kondomen von dieser Marke verhütet habe dann tut meine Vagina von innen weh, es brennt und juckt auch manchmal mehr manchmal weniger...

An was kann das liegen?? ist das gefährlich?!

...zur Frage

Einheitliche Kondomgrößen?

Hallo,

Es gibt im Handel doch Kondome, die keine beschriftete Größe haben, Durex zB. Welche Größe haben die denn? Sind die alle einheitlich groß, also ein Durex Gefühlsecht gleich groß wie ein Durex Fruit oder ein anderes?

Liebe Grüße

...zur Frage

welche kondome von durex sind am besten?

welche kondome von durex sind am besten? wenn man das erste mal hat und nur mit kondom verhütet und auf keinen fall schwanger werden darf

...zur Frage

Durex Kondome aus Frankreich?

Kann man Kondome der Marke Durex im Laden in Frankreich kaufen?

...zur Frage

Welche Gleitgelsorten und Marke sind am besten?

Siehe frage oben! Hatte bis jz gefühlsecht von durex das bickt aber so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?