Die besten In Ear unter 80€?

6 Antworten

https://www.amazon.de/dp/B09MT5FNSC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

für das geld absolut top - zocke auch mit denen, nutze sie für calls, musik hören, eben alles. man hört auch bei max lautstärke nichts von außen, die haben nen enorm langen akku und sind sehr easy zu bedienen

finde die sogar besser als die von jbl oder bose

DerLeonBosch  21.10.2023, 18:29

Finde ich eine gute antwort. Ich eürde auh sagen, dass im budget bereich soundcore am besten ist. Von jbl kopfhörern hslte ich nicht viel. Da lest man dauernt, dass die kaputt gehen und jbl ist ja bekannt für bass. Also die abstimmung geföllt mir auch nicht so richtig

JBL und Sony sind ganz gut du kannst damit Musik hören Zocken und Telefonieren . Meine jetzigen von JBL hab ich jetzt schon seit 4 Jahren Für 40€ damals gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Bei einem Budget bis zu 100€ würde ich zu den Moondrop Aria greifen. Klanglich wird man in der Preisklasse nichts besseres finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich persönlich bin ja von den IEMs vom FiiO sehr begeistert, vor allem von den BA und Hybrid Designs.

https://fiio-shop.de/in-ear-kopfhoerer/hybrid-iem/1023/fiio-fh3

AnimeLOL  20.10.2023, 14:30

Die schauen echt vielversprechend aus, vor allem auch was das tuning betrifft.