Beste In Ear Kopfhörer(unter 100€)?

3 Antworten

Ich habe die soundcore liberty 4 nc. Von preis leistung sind die wirklich super. 10h akkulaufzeit, im ladecase sind nochmal 40h drinn, eine sehr umfangreiche app, sehr gutes anc und einen guten klang dank hear id und einem guten eq

Sony WF-C700N

Kosten 100 Euro, haben einen sehr guten Akkuu und nen sehr guten Sound. Und mit der Son Headphones App sind die echt gut personalisierbar. Sie haben auch noch Noisecanceling Integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine. Einen guten Sound bekommst du nur durch normale Bügelkopfhörer.

LuigiBambini
Fragesteller

Sound wäre für mich vernachlässigbar, aber trotzdem mal die frage, welche sehr guten over ear Kopfhörer gibt es denn?

Singuli  12.11.2023, 11:31
@LuigiBambini

Ich kann Dir konkret kein Produkt sagen, kann dir aber empfehlen mal bei der Stiftung Warentest nachzusehen. Die haben sowas mit Sicherheit schon mal getestet.

www.test.de