Die anderen aus meiner Klasse sagen ich bin zu dick?
Und wenn ich mich genauer anschaue sehe ich das auch. Ich kann nicht mal mit meinen Fingern um mein Knie fassen. Meine Schlüsselbeine sieht man auch nicht mehr so extrem. Ich würde nicht sagen dass ich fett bin aber dünn bin ich auch nicht. Kennt das jemand? (13jahre(und 7 Tagen 14) 164cm und 44,2 kg)
mich wunder mich wirklich ob es anderen auch so geht. Kennt ihr das?
also wenn ich versuche um mein Knie Daumen und Mittelfinger zu berühren
6 Antworten
Die anderen aus meiner Klasse sagen ich bin zu dick?
Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Ich würde nicht sagen dass ich fett bin aber dünn bin ich auch nicht
Du bist nicht fett und bist nicht dünn - das ist doch perfekt?
Ich kann nicht mal mit meinen Fingern um mein Knie fassen
Das kann niemand. Kann ich auch nicht, und ich bin schlank.
Alex
Du bist viel zu dünn! Kein Mensch kann seine Hand um das Knie tun. Du solltest um die 55 bis 60 Kilo wiegen. Such dir bitte ärztliche Beratung oder sprich mit deinen Eltern.
Alles gute!
Du bist zu dünn - und zwar VIEL zu dünn.
Suche dir Hilfe oder wende dich an eine Vertrauensperson.
Im weiteren würde ich deinen Schulkollegen diese Aussagen "du wärst zu dick" verbieten lassen. Geh zur Direktion oder wende dich an deine Eltern - das geht nämlich GAR NICHT und ich würde das bei Wiederholung als ausreichend für einen Schulverweis betrachten.
Keiner kann seine Knie mit der Hand umfassen, dann wäre man schon für das Krankenhaus reif zur Zwangsernährung.
Du hast schon Untergewicht und solltest Dich Deinen Eltern anvertrauen, Hilfe suchen, dass Dein Leben mit 13 Jahren nicht zerstört wird.
Was andere sagen ist egal, es ist Dein Körper und der ist zu dünn. Du benötigst sicher psychotherapeutischen Beistand.
Alles Gute für Dich.
Du bist nicht dick sondern laut deinen Angaben eher unterernährt. Ich verstehe auch nicht, wozu du deine Knie misst. Manche haben dicke Knochen im Knie und manche dünne. Da kann man nix dran ändern. Mit 13 entwickelst du dich noch. Ernähr dich gesund und alles wird gut.