Dicke Wolfskralle -> Tierarzt?

2 Antworten

Wenn er leckt, dann stört es ihn auch. Du solltest nicht warten bis es eine offene Wunde geworden ist. Und das geht relativ schnell wenn ein Hund eine Stelle beleckt. Eine Schwellung ist niemals normal, und immer Hinweis auf eine Entzündung

Geh damit zum Tierarzt wenn dein Hund an der Kralle rumleckt. Eventuell muss die Kralle gezogen werden falls sie abgebrochen ist. Das kann man nicht immer eindeutig sehen und nicht jeder Hund zeigt Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.