Was ist das an der Pfote des Hundes?
Hallo zusammen, ich habe heute etwas an der Pfote meines Hundes entdeckt. Weiß jemand von euch was das ist (siehe Bild)? Anscheinend scheint es ihn nicht zu stören. Ich habe es berührt und bewegt es scheint ihm aber nicht weh zu tun. Mein Tierarzt hat anscheinend diese Woche Urlaub deswegen wollte ich mal nachfragen..eventuell ist es ja auch eine Fall für den Notdienst?! Vielen Dank und Grüße
Marcel
2 Antworten
Bitte geh zum Tierarzt mit deinem Hund, ich würde nicht warten sondern lieber direkt zum Notartzt gehen. Dchadet vllt nicht.🥹
Bitte gehe spätestens morgen früh zum Tierarzt. Das sieht absolut nicht gut aus.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
JustASingle
16.11.2024, 11:44
@MWallus885
Bitte nicht mit irgendwas einsalben, wenn es das falsche ist, kann es ewe ganze auch verschlimmern.
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe jetzt erstmal enzündungshemmende Salbe drauf gemacht und werde dies erstmal so weitermachen bis der Tierarzt wieder da ist. Der Hund ist immer noch super fit. Heute habe ich das Ding mal gedrückt. Keine Reaktion des Hundes und auch kein Eiter. Für mich wäre der aktuelle Status auch kein Notfall, weswegen ich auch nicht in den Notdienst gehe.