Roter Fleck an Hundeschnauze?

3 Antworten

Sieht aus wie eine verheilte kleine Verletztung, von der jetzt der Schorf abgefallen ist.

Leider ist die Stelle auf dem Bild nur sehr undeutlich zu erkennen.

Aber dein Vater hat Recht. Es reicht, wenn ihr die Stelle im Auge behaltet.

Sollte sie sich verschlechtern, zB. indem sie größer wird, oder innerhalb einiger Wochen keine Verbesserung eintritt, solltet ihr die Stelle mal durch einen Tierarzt untersuchen lassen.

Ich schätze es ist ein Pickel aber genau kann ich es nich sagen. Geh trotzdem mal zum TA und lass ihn nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen eigenen Hund.

Hotspot? Gerade bei einem GR nicht außergewöhnlich.