DHL Streik, Paket selbst abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Selbstabholung wird abgeraten. Bei den Mengen an Paketen, die da liegen geblieben sind, sind einzelne Sendungen nicht so leicht zu finden.

Ich warte auch schon 14 Tage auf ein Paket, von dem ich durch die Sendungsverfolgung weiß, dass es seit dem 12.06. 0:56 zur Auslieferung am Zustellungspostamt bereit liegt.

;-( AstridDerPu

Das ist kein Zustellungspostamt, sondern ein Zustellzentrum mit mindestens 20.000 Paketen. Nur mal so.

0
@Energiefan02

Ganz ehrlich? Mir ist relativ schnurz, wie es heißt, solange ich mein Packerl nicht bekomme ;-)

2

Mir ist auch Hammer Latte wie das heißt oder wieviele Pakete dort liegen, ich habe viel Geld für die Ware gezahlt ebenso wie für den Versand!

0
@Nordlicht1990

Hallo Nordlicht, ich kann dich gut verstehen, dass du dein Paket haben möchtest. Ich empfehle dir deshalb, einen Beschwerdebrief an den Postvorstand zu schreiben und den aufzufordern, den mehr als berechtigten Forderungen der Streikenden nachzukommen. Es kann ja nicht sein, dass der Vorstand die Kunden des Unternehmens in Geiselhaft nimmt, um Lohndrückerei durchzusetzen.

2

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

In dem Verteilzentrum wird man dir diese Pakete nicht aushändigen, weil da viel zu viele liegen um die mal eben so heraus zu suchen. Du bist ja nicht der einzige, der auf Pakete wartet. Du wirst abwarten müssen, bis der Streik beendet ist, wie jeder andere auch, denn es wird sich auch niemand finden, der wegen dir zum Streikbrecher wird.

Ich weiß nicht wie es dort aussieht, aber es wird ja sicher schon irgendwie sortiert sein oder so und es soll ja noch Menschen geben die dort arbeiten

0

Das ist so einfach, als wenn die Bahn bestreikt würde, du musst dir nur einen Lokführer besorgen, der dich dann fährt.

Mein Paket liegt nachweislich etwa 10 km von mir entfernt im großen Stapel, abzuholen wäre sinnlos, man kommt gar nicht rein..

Pakete werden von DHL sehr oft nicht abgeholt, obwohl ich Geschäftskunde bin was tun?

Hallo Leute. Ich rufe immer einen Tag vorher an, damit DHL meine Pakete abholt. Es ist eine Bedarfsabholung. Jedoch kommt der Abholer oft nicht, um die Pakete abzuholen. Ich beschwere mich am Telefon, jedoch bringt das auch nichts.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

WIe lange lagern DHL Paketannahmestellen (an Tankstellen) Pakete?

Hey, man kann ja Pakete an die Tankstelle schicken und sie dann dort abholen wann man will. Wie lange werden die Pakete dort gelagert bevor sie wieder zurückgeschickt werden?

...zur Frage

DHL-Paket meiner Mutter abholen moeglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiss, ob es möglich wäre das DHL-Paket, welches auf den Namen meiner Mutter ist, abzuholen? Sie ist im Moment im Ausland und hat somit ihren Perso bei sich und kann mir auch keine Vollmacht geben. Könnte ich es trotzdem abholen, da wir ja zumal dieselbe Adresse haben?

...zur Frage

Bei DHL was abholen ohne Ausweis?

Bin Gestern 14 geworden und mein Vater hat was bestellt und morgen soll er es abholen in einer Filiale. Leider geht mein Vater arbeiten und nur ich hätte die möglichkeit es da abzuholen. Wäre es also möglich mein Schülerausweis oder mein pass zu zeigen? Habe kein Ausweis Danke

...zur Frage

wo kommen die DHL-Pakete hin?

Also ich habe mir ein Handy bestellt,was per DHL-Paket kommt.

aber ich bin nicht da & kann es empfangen.

werden Pakete von DHL immer bei der Post abholen,oder geht das auch bei den Nachbarn,wie bei andren?

Liebe Grüße & DAnke! :)

...zur Frage

Pakete abholen lassen per DHL,UPS usw.!? Wer hat Erfahrungen?!

Moin Zusammen

Folgendes....ich komme aus Hamburg und möchte regelmäßig kleine Pakete, eher Päkchen aus Bayern abholen lassen, da der Händler aus Bayern sehr hohe Versandkosten hat. Sind dann immer Einzelbestellungen also 1 Paket/Päkchen abzuholen! Wer hat Erfahrung mit diesen Abholdiensten von DHL,UPS usw.? Und wie lange dauert es? Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?