DHL Streik, Paket selbst abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Selbstabholung wird abgeraten. Bei den Mengen an Paketen, die da liegen geblieben sind, sind einzelne Sendungen nicht so leicht zu finden.

Ich warte auch schon 14 Tage auf ein Paket, von dem ich durch die Sendungsverfolgung weiß, dass es seit dem 12.06. 0:56 zur Auslieferung am Zustellungspostamt bereit liegt.

;-( AstridDerPu

Das ist kein Zustellungspostamt, sondern ein Zustellzentrum mit mindestens 20.000 Paketen. Nur mal so.

@Energiefan02

Ganz ehrlich? Mir ist relativ schnurz, wie es heißt, solange ich mein Packerl nicht bekomme ;-)

Mir ist auch Hammer Latte wie das heißt oder wieviele Pakete dort liegen, ich habe viel Geld für die Ware gezahlt ebenso wie für den Versand!

@Nordlicht1990

Hallo Nordlicht, ich kann dich gut verstehen, dass du dein Paket haben möchtest. Ich empfehle dir deshalb, einen Beschwerdebrief an den Postvorstand zu schreiben und den aufzufordern, den mehr als berechtigten Forderungen der Streikenden nachzukommen. Es kann ja nicht sein, dass der Vorstand die Kunden des Unternehmens in Geiselhaft nimmt, um Lohndrückerei durchzusetzen.

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Das ist so einfach, als wenn die Bahn bestreikt würde, du musst dir nur einen Lokführer besorgen, der dich dann fährt.

Mein Paket liegt nachweislich etwa 10 km von mir entfernt im großen Stapel, abzuholen wäre sinnlos, man kommt gar nicht rein..

In dem Verteilzentrum wird man dir diese Pakete nicht aushändigen, weil da viel zu viele liegen um die mal eben so heraus zu suchen. Du bist ja nicht der einzige, der auf Pakete wartet. Du wirst abwarten müssen, bis der Streik beendet ist, wie jeder andere auch, denn es wird sich auch niemand finden, der wegen dir zum Streikbrecher wird.

Ich weiß nicht wie es dort aussieht, aber es wird ja sicher schon irgendwie sortiert sein oder so und es soll ja noch Menschen geben die dort arbeiten

Ruf da an eventuell gibts da eine Möglichkeit.

Habe ich schon versucht, bin bis jetzt einmal durch gekommen und die geben einem kaum Auskunft außer "es tut uns leid" bla bla bla...man wird nur vertröstet

@Nordlicht1990

Typisch DHL -_- Naja so viel kann ich dir auch nicht helfen. Ich hatte das selbe Problem.