Wie kann meine Freundin ein Paket für mich an die DHL Packstation schicken?

1 Antwort

Du brauchst ein verifiziertes DHL Konto (Alter & Adresse muss überprüft werden) und ein verifiziertes Gerät (dein Handy), auf dem du dann den Abholcode empfängst. Wenn das geschafft ist, bekommst du deine individuelle Postnummer und mit dieser kann deine Freundin dir dann ein Paket senden. Dadurch, dass du für die Verifizierung 1-2 Briefe bekommst, dauert das aber ein paar Tage