DHL Paket ohne Unterschrift annehmen?

4 Antworten

Du müsstest in 1-2 Tagen einen kleinen Zettel bekommen von DHL oder einer anderen Postfiliale in deiner Nähe von drauf steht das du es ab dem und dem Tag abholen kannst, wenn nicht dann schreib eine Email an Amazon dass das Paket nicht angekommen ist.

Ich hoffe das ich helfen konnte und einen schönen Abend noch.

das ist kein problem.

ruf amazon an und sag, dass es als zugestellt dran steht, du es aber nicht entgegen genommen hast. ohne unterschrift ist es quasi nicht angekommen.

amazon ist eh kulant.

selbst wenn sich dhl quert stellt müsstest du einfach nur unterschreiben, dass es sicher nicht angekommen ist.

warum läßt du es dir nicht an eine Packstation von DHL schicken?

Wird morgen nochmal zugestellt. Amazon hat öfters diesen Fehler.