DHL Paket heute angekündigt jedoch nicht gekommen?

Hier

4 Antworten

Guck einfach mal Nachrichten zur Abwechslung. Dann lernst du:

Massiver Personalmangel wegen Urlaub und Covid. Es kommt zu Verzögerungen bei Post und Paketen.

Was steht aktuell im Status?

Elektronisch angekündigt, heißt: Es wurde nie versendet, sondern lediglich der Paketschein Online erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

verreisterNutzer  04.08.2022, 22:45

Das war der erste Status, oben steht der neuste der war am Dienstag in Bochum und ich Wohne in München schauen sie das Bild an denken sie es kommt morgen

xxPxhxixlxx  04.08.2022, 23:09
@verreisterNutzer

Hier der Grund:
" Eingang der Sendung bei der Paketermittlung. / Abgang der Sendung aus der Paketermittlung. Ein Paket gelangt zur internen Ermittlungsstelle, wenn DHL weder den Empfänger noch den Absender ermitteln konnte. Gründe können z.B. unvollständige oder beschädigte Adressetiketten sein. "

verreisterNutzer  04.08.2022, 23:11
@xxPxhxixlxx

Ja es steht ja da das es aber am Montag wieder rausgegangen ist und weitergeschickt wurde und heute stand es dann heute ankommen jeder stand gestern dasselbe denken sie es kommt morgen an

Wenn du eine Mail bekommst "wurde ins Zustellfahrzeug beladen" dann kannst du mit einer Taggleichen Zustellung rechnen.

Wenn bis 11 Uhr nichts kam, dann hat kein Bote das Paket mitgenommen und du musst dich gedulden.

Die Absender können auch einen Wunschtag angeben, vor welchem das Paket nicht zugestellt werden darf.

Bitte gedulde dich etwas. Die Boten haben auch Urlaubszeit.

verreisterNutzer  04.08.2022, 22:55

Ich habe gleich ein Foto schau einfach Mal rein

Michael941  04.08.2022, 23:14
@verreisterNutzer

Ja, gut. Wenn dein Name+Nachname in deiner Postleitzahl nur wenige male existiert, wird man versuchen, dir das Paket zuzustellen. Wenn du Michael Müller heißt = 100er Adressen, dann geht es zurück.

Vielleicht wird der Onlineshop (Absender) kontaktiert um über die Rechnungsadresse deine Anschrift zu ermitteln um das Paket zuzustellen.

verreisterNutzer  04.08.2022, 23:21
@Michael941

Es wurde ja schon am Montag wieder weiter zu mir geschickt nur steht aber dass das Paket heute hätte kommen sollen ist es auch nicht und gestern stimmt das selber da denken sie es kommt morgen

verreisterNutzer  05.08.2022, 00:33
@Michael941

Okay, nun wird wieder keine Vorraussichtliche Lieferzeit angezeigt, hoffe es kommt morgen oder am Samstag warte immerhin seid nun schon 15 Tagen

Was ist denn der aktuelle Status?

verreisterNutzer  04.08.2022, 23:01

Schauen sie das Foto an denken sie es kommt morgen