Kann mein DHL PAKET morgen ankommen?

Das Paket kommt aus Saarbrücken und wird nach Dortmund transportiert

8 Antworten

Guten Abend.

Wir haben Weihnachten. Statt das 1 Lieferwagen mit bis zu 150 Paketen ausliefern muss , muss er bis zu 300 verteilen innerhalb 8 Std .

Was heisst das für dich ? Es kann immer gut sein , das du dein Paket nicht an Tag X bekommst, sondern erst 1-2 Tage später . Weil er vielleicht die Tour abbricht. Oder anderen Fällen die auftreten können .

Es ist immer ratsam mit DHL PRIO zu bestellen . Da diese Pakete ausgeliefert werden müssen in den meistenfällen

wydewyde
Fragesteller

Mit der Verspätung muss ich wohl trotzdem rechnen, aber ich bin bei der Auslieferungstour immer sehr am Anfang dran.. Meine Pakete kommen immer um 9-10 Uhr also ist es doch relativ unwahrscheinlich, dass er die Tour vorher abbricht oder nicht?

LG

BlackBottle  18.12.2019, 18:53
@wydewyde

Wenn eine Hilfskraft unterwegs ist , die in 5 verschiedenen Orten fährt, kann das gut sein das Sie dein Ort als letztes abfährt und somit abbricht .

Natürlich muss das nicht zu treffen. Und man hofft immer, das es rechtzeitig ankommt, aber ich wollte es nur gesagt haben .

wydewyde
Fragesteller
@BlackBottle

Ich danke dir für die Infos... Ändern kann man im Endeffekt eh nicht, aber habe morgen frei also wäre es vorteilhaft..

Klar kann passieren. Mein letztes Paket von DHL war innerhalb von 20 Stunden da ;)

BlackBottle  18.12.2019, 18:44

Bestimmt über Express, Prio oder direkt über Amazon ?

Bis 600km Entfernung schafft DHL meist über eine Nacht. Sonst 2 Nächte.

Als ich heute nachmittag an unserer Poststelle vorbeifuhr, parkten davor manche in zweiter Reihe und die Waerteschlange ging bis auf den Fußweg raus....

Anscheinend hat DHL zur Zeit viel zu tun.

Verstehe ich gar nicht.

Denke mal daran, welcher Feiertag vor der Tür steht. Da kommt es schnell mal zu Verzögerungen.

wydewyde
Fragesteller

Habe morgen frei... Deshalb wäre es Vorteilhaft :)