DHL Paket kommt nicht, was heißt das?

3 Antworten

Paket !!!

Der Grund steht doch da, das Paket geht zurück.

Finjazuhl
Fragesteller

Ja aber der Grund ist erfunden- Ich war den ganzen Tag da und niemand hat geklingelt oder ein Zettel hinterlassen

grisu2101  08.06.2023, 17:42
@Finjazuhl

Woher willst Du denn wissen dass die Adresse auf dem Paket richtig war ??

schau dir mal den Status an == es steht ganz klar- Paket wurde wieder an den absender übergeben- Fazit: da kommt nichts mehr.

irgendwas ist beim Absender oder bei dir falsch gelaufen.

eventuell ei schreibfehler in der Adresse- oder sonstiges. Auf jedenfall konnte der Zusteller es nciht Ausliefern. Wie gesagt, kann viele Grunde haben- Wenn im Label anstadt der Hausnummer 3- die 33 steht- dann fährt der Auslieferer ja zur hausnummer 33 und dort gibt es deinen Namen nicht. ( kann also viele ursachen haben. )

Finjazuhl
Fragesteller

Genau das war das Problem. Ein buschstabe im Nachnamen war falsch und jetzt weiß ich nicht, wie ich das Paket zurückbekommen soll

matrix791  08.06.2023, 18:23
@Finjazuhl

in dem du eine Mail, anden Shop schickst wo du das Produkt gekauft hast.

Dann bittest du um eine erneute Sendung und berichtigst gleich die Adresse- damit sowas nciht nochmla passiert.

Aber das musst du mit dem Shop klären- DHL hat damit nichts zu tun.

leider fehlt die untere Hälfte auf dem Foto

Finjazuhl
Fragesteller

Irrelevant— ich möchte nur wissen, ob mein paket jetzt noch kommt oder nicht

Leisewolke  08.06.2023, 17:36
@Finjazuhl

Nein kommt nicht ,weil da steht: Zugestellt an ursprünglichen Absender

Finjazuhl
Fragesteller
@Leisewolke

Ja aber warum ist meine Frage- Ich habe dafür geld ausgegeben. Ich war den ganzen Tag da und niemand hat geklingelt und ich habe nichts storniert also vertsehe ich das problem nicht. Warum sollte es denn zurück nach Hongkong geschickt werden?

Dorfkind63  08.06.2023, 17:43
@Finjazuhl

Bitte frage den Absender. Woher sollen wir wissen, was genau bei Dir zutreffend war