DHL Gehaltentgeld NACHTSCHICHT?

2 Antworten

Kann es sein, dass der normale Monatslohn im Voraus gezahlt wurde und zum nächsten Monat lediglich die Auszahlung der Zuschläge erfolgt?

Während des Beschäftigungsverhältnisses würde sich das nicht bemerkbar machen. Nur am Anfang bzw. Ende.

HalbKa
Fragesteller

Kann ja nicht sein weil ich insgesamt 9 Monate gearbeitet habe und bis jetzt nur die 8 Monate ausgezahlt wurden, also der letzte Monat fehlt halt und sowas passiert jetzt zum ersten mal

Ruf in der Lohnabteilung an. Es ist sicher einfach nur ein Fehler passiert. Kein Grund sich gleich so aufzuregen.