DHL Lohn nicht bekommen Oktober?
Hey Leute ich habe am 1.10.19 angefangen in der DHL als Verlader angefangen zu arbeiten nun haben wir den 16.10.19 müsste ich den Gehalt von den 2 Wochen aus dem Oktober bekommen haben oder bekomme ich das volle Gehalt erst im November in der Post bekommt man ja immer seinen Lohn am 15. Ich habe aber noch nichts auf dem Konto erhalten weder die Lohnabrechnung kam an.
Mfg
3 Antworten
Normalerweise bekommst Du am 15. des Monats das Geld für den laufenden Monat. Du hättest also sozusagen am 15.10. das Geld für Oktober bekommen müssen. Frag einfach mal Deinen Vorgesetzten, er kann Dir sagen, wo Du Dich hinwenden kannst und nachfragen.
Bist du sicher, dass das Gehalt am 15. des Monats gezahlt wird und nicht am 15. des Folgemonats?
Das war ja sozusagen meine Frage man bekommt ja immer am Folgemonats am 15 das Gehalt, da ich am 1.10 angefangen habe und am 15 normalerweise jeder seinen Gehalt bekommt und ich am 15 auch das Gehalt bekomme aber jeder bekommt ja im Folgemonat das Gehalt also heißt das dass ich am 15.11 das Gehalt vom Oktober bekomme
Entweder bekommst du deinen Lohn am Ende des Monats oder Mitte des Folgemonats.
Das war ja sozusagen meine Frage man bekommt ja immer am Folgemonats am 15 das Gehalt, da ich am 1.10 angefangen habe und am 15 normalerweise jeder seinen Gehalt bekommt und ich am 15 auch das Gehalt bekomme aber jeder bekommt ja im Folgemonat das Gehalt also heißt das dass ich am 15.11 das Gehalt vom Oktober bekomme