Deutschlandticket?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Das Ticket kann von der Politik nicht ohne weiteres abgeschafft werden... dafür gibt es zu viel Abonnenten die dieses Ticket bereits nutzen. Es wäre ein großer Rückschritt. und auch aus dem Umweltaspekt nicht Zukunftsfähig. Politiker würde sich kein Gefallen tun, ins besonders die FDP bei weiterer Blockadehaltung< > die wählt dann niemand mehr,> weil die FDP den Bundesverkehrsminister stellen. Vermutlich wird das Ticket in Absehbarer Zukunft so teuer, dass es sich die Allgemeinheit nicht mehr leisten kann/ wird.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ich hoffe doch mal sehr stark. Ich persönlich brauche es, um zur Schule und nach Hause zu kommen. Fahre vier verschiedene Unternehmen und das wäre sonst viel zu teuer. Auch wäre ich mit einem Preisanstieg einverstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV