Des Teufels Kindes?

5 Antworten

Klingt danach. Ich tippe auf einen dämonischen Einfluß, der entstanden ist durch Wut und Haß. Eventuell als Reaktion auf Verletzungen und Ausgrenzung. Also keine Besessenheit, sondern die sogenannte dämonische Umsessenheit.

Zu Kindern des Teufels werden wir aber nur, wenn wir es wollen. Wer es nicht will, kann sich daraus befreien. Alles hängt an unserem Willen.

Sohn des Teufels zu sein hat übrigens nur Nachteile. Das bemerkt man in diesem Zustand nicht. Ist aber so. Auch wenn es sich vielleicht gut und richtig anfühlt. Satan lügt immer. Er will uns immer nur schaden. Auch den Kindern des Teufels schadet er unendlich. Weil er alle Menschen ohne jede Ausnahme haßt, und ins Verderben schicken will. Seine sogenannten Kinder laufen nur aus eigenem Antrieb in ihr Verderben, ohne es zu merken. Wenn der Teufel irgendwie hilfreich zu sein scheint, dann nur mit böser Absicht.

Wie gesagt, wer keines seiner Kinder mehr sein will, kann sich von ihm befreien. Muß aber gewollt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
ChaosLord99
Fragesteller

Ich weiss, das ich verloren bin.

Athanasius71  04.04.2024, 14:11
@ChaosLord99

Nein, genau das meine ich ja. Du kannst dich retten! Ich spreche übrigens aus Erfahrung, weil ich auf einem ähnlichen Weg war. Ich erkenne mich selber von früher in dir ein Stück weit wieder.

Gott, Gott hat noch nie ein Zeichen von sich gegeben

Wir wissen nicht, warum manche Gebete nicht (sofort) erhört werden. Vielleicht ist das der Grund: Vielleicht geht es Dir bald besser und dann kannst Du anderen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie Du. Ich habe mal von einem Menschen gelesen, der als Kind gemobbt wurde. Er hat sich sicher gefragt, warum ihm das passiert und warum sein Wunsch, dass das aufhört, nicht in Erfüllung ging. Heute setzt er sich sehr gegen Mobbing ein und hat damit schon vielen anderen Menschen geholfen.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich will nicht sagen, dass der Teufel mich liebt, aber wenigstens ignoriert er mich nicht.

Der Satan führt die Masse in die Hölle.

Gott, Gott hat noch nie ein Zeichen von sich gegeben

Die Bibel beweist uns durch das Alte und Neue Testament das Gegenteil.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChaosLord99
Fragesteller

Ich will mit deinem Gott eh nichts zu tun haben, ich hasse alles wofür er steht.

chiara0204  03.04.2024, 23:29
@ChaosLord99

Deine Entscheidung! Dann darfst du aber nicht behaupten, Gott würde kein Zeichen von sich geben. Das ist nämlich falsch. LG Chiara

ChaosLord99
Fragesteller
@chiara0204

Übrigens, christen sind genauso unbeliebt wie psychopathen in dieser Welt. Wen nicht noch mehr.

Wir haben was gemeinsam, wir sind beide verstossene. Aber aus unterschiedlichen Gründen.

chiara0204  03.04.2024, 23:33
@ChaosLord99

Johannes 15:18 Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.

Und genau deshalb finde ich es wunderbar, dass mich die Welt hasst 😇

LG Chiara

ChaosLord99
Fragesteller
@chiara0204

ich sehe, du bist masochistisch veranlagt. Ich halt nicht so.

chiara0204  03.04.2024, 23:35
@ChaosLord99

Vielleicht wirst du eines Tages verstehen, wieso die Dinge so passiert sind. LG Chiara

ChaosLord99
Fragesteller
@chiara0204

Übrigens, mich wird so oder so nie jemanden Lieben, auch Gott nicht.

chiara0204  03.04.2024, 23:38
@ChaosLord99

Er hat mit seinem Leben für deine Sünden bezahlt. Das ist schon deine zweite unwahre Behauptung von dir. Entweder verstehst du es wirklich nicht oder du bist einfach nur arrogant. LG Chiara

chiara0204  03.04.2024, 23:41
@ChaosLord99

Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.

Loligloli  04.04.2024, 00:47
@chiara0204

Diese Person wird es leider nicht verstehen ausser wir beten für Ihn und hoffen das Gott ihn den richtigen Weg weist.

Nein, aber er ist der Verführer, folge ihm und du wirst Gott nie sehen...

Heii !

Dafür gibt es mutmaßlich mehrere Theorien.

Wie wäre es wenn du dich exorzieren lässt und taufen und an Gott glaubst dann wird dir Gott auch wiederfahren !!

LG Babylöwe ⛪🫶🌞🌟

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katholisch - Mein Kredo
ChaosLord99
Fragesteller

Warum sollte ich?

Loewenbaby9696  03.04.2024, 23:21
@ChaosLord99

Warum sollte Gott dir helfen und die Zeichen geben wenn du nicht an ihn glaubst ? Dann wird er eher genau das Gegenteil tun . Deine Entscheidung

ChaosLord99
Fragesteller
@Loewenbaby9696

Du bist religiös geworden weil das Leben dir nichts zu bieten hatte hier, oder?